Andi#87
Gut gemacht. . Was willst Du uns denn nun (nach Deiner Vorstellung) sagen?
na z.B. das die Hupe bereits auf Seite 2 verbaut dokumentiert ist .... ich konnte vorhin leider nichts schreiben .... etwas hat nicht funktioniertWenn du die verbaut hast würde ich dich bitten Fotos zu posten !
Siehe meine Bilder, Beitrag #43Wenn du die verbaut hast würde ich dich bitten Fotos zu posten !
Was passt denn da nicht? Schleift die Hupe auf dem Boden?aber nicht so laut wie die Stiebel Nautilus,diese hatte ich in meiner RT, passt aber nicht bei tiefergelegter GS.
Muss es die Hupe für Can bus sein?Hier kriegt man hupe complet mit bekabelung fuer BMW.
Leider niederlandisch aber mit google schaft jeder dass.
Diese braucht kein relais
Stebel Magnum TM/1 black low tone
Nein, muss es nicht, ich habe meine über den HexCan angeschlossen.Muss es die Hupe für Can bus sein?
Eine weitere Möglichkeit wäre die "Schnecke" zu drehen. Dazu muss man die Hupe 10-15 Minuten bei ca 60-70 Grad erwärmen. Dann sollte der Kleber unter der Schnecke weich genug sein, so daß man sie vorsichtig drehen kann. Jetzt kann man die Schnecke vorsichtig ! mit Schraubendrehern abhebeln. Nun die Hupe montieren und die beste Position für die Schnecke markieren. Zum Schluss Silikon auf die Stege der Schnecke aufbringen, beides wieder zusammen setzen und trocknen lassen. So sitzt sie am originalen Halter und Stecker ohne Zwischenkabel.Also ich habe die Tepro nun verbaut, wenn man jedoch keinen nach oben geklappten Regenschirm haben möchte und die Hupe irgendwann gurgelt, benötigt man trotzdem das Verlängerungskabel.