Einfache Hilfe bei schwerem Bike!

Diskutiere Einfache Hilfe bei schwerem Bike! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geht nicht Motorrad ist in nicht eigener Garage eingekeilt . Ich hab ja auch geschrieben, dass ich mit dem Aufrichten keine Probleme habe nur wenn...
G

Gast29174

Geht nicht Motorrad ist in nicht eigener Garage eingekeilt .
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich mit dem Aufrichten keine Probleme habe nur wenn es in blöden Situationen vl. leichter geht weil das Rad nach rechts zeigt so ist es ein Versuch wert

G

Gast 61523

Gast
An Tipps und Tricks ist immer das schöne das man sie ausprobieren und dann auch nutzen kann. In meinem Beruf habe ich auch sehr viel von Kolleschen abgeschaut, alles was einem das Leben leichter macht ist doch schön. An dem Tag an dem ich nichts mehr dazu lerne, bleibe ich daheim, denke und hoffe das dies eben nie eintritt.
Lenkradschloss und in rechter Position abschliessen ist eine Kleinigkeit die mich etwas nerven, aber darum gehts ja eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Klasse Video!
Den Hack ab min 8.35 kann ich schon ganz prima!

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Respekt die Frau kann es und das noch auf losem Untergrund, allerdings hat man ja bei 8.35 gesehen wie es auch ausgehen kann. vielleicht doch lieber mal in Hechlingen mit ne Leihmaschine probieren?.. :wink:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ja guter Trick.. hatte auch immer Mühe, meine vom Seitenständer aufzustellen. Werde es in Zukunft auch so machen. :rolleyes:
wenn man das nicht bemerkt, daß es mit Lenker rechts leichter geht, dann hat man auch mit den Schnürsenkeln ein Problem.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
wenn man das nicht bemerkt, daß es mit Lenker rechts leichter geht, dann hat man auch mit den Schnürsenkeln ein Problem.
Mir war das mit dem Lenker nicht bewusst und Schnürsenkel benutze ich auch sehr wenig. Allerdings wusste ich nicht, das eine GS sich schwer aufrichten lässt vom Seitenständer, meine GSA macht das irgendwie von selbst.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alles Blödsinn :smiley-laughing: .
Hier schlägt ein "Experte" ;) eine elektrische Seilwinde vor. Wobei, wenn ich mir die Umgebung im Clip so anschaue, dürfte auch noch ein Dreibein erforderlich sein, aber die gibt's faltbar, und dann ist dafür sicher Platz im Topcase, odrr?

:nullahnung::wallbash:🍺

Uli

Thema:

Einfache Hilfe bei schwerem Bike!

Einfache Hilfe bei schwerem Bike! - Ähnliche Themen

• Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!

Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!: Hallo zusammen, komme gerade von einer Tour zurück. Folgendes Problem. Nach der Abfahrt ausrollen an einer Kreuzung und zack alles aus und nix...
  • Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin

Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin: Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin Hallo und Hilfe, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich...
  • Brauche Hilfe,bin einfach zu dumm dafür

Brauche Hilfe,bin einfach zu dumm dafür: Und zwar will ich meinen Benutzernamen auf RAINI ändern,brings aber ned zamm leider.Kann mir da vielleicht wer helfen dabei:( Bin hald kein...
  • Brauche Hilfe,bin einfach zu dumm dafür - Ähnliche Themen

• Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!

Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!: Hallo zusammen, komme gerade von einer Tour zurück. Folgendes Problem. Nach der Abfahrt ausrollen an einer Kreuzung und zack alles aus und nix...
  • Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin

Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin: Hilfe !!! Garmin Kartenupdate in BaseCamp gesperrt << bekomms einfach nicht hin Hallo und Hilfe, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich...
  • Brauche Hilfe,bin einfach zu dumm dafür

Brauche Hilfe,bin einfach zu dumm dafür: Und zwar will ich meinen Benutzernamen auf RAINI ändern,brings aber ned zamm leider.Kann mir da vielleicht wer helfen dabei:( Bin hald kein...
  • Oben