Peti
Ab Mj17 nicht mehr
Von der K25 die Spiegel passen, war das Erste was ich verändert habe.Bessere Rückspiegel wären was feines
Ich wüsste jetzt nicht was an den Rückspiegeln der K25 besser sein soll als an denen der K50. Wenn ich von besseren Spiegeln rede, dann solche mit besserem Sichtfeld. Es nützt mir nichts, wenn ich in diesen Minispiegeln nichts als meine Arme sehe.Von der K25 die Spiegel passen, war das Erste was ich verändert habe.
Auf die Gewinde achten, BMW knobelt aus mal rechts, mal links, rechts nd links hatte ich noch nicht, obwohl
dafür gäbe es eine Notwendigkeit
Du wohnst doch in Kölle, da dürfte das doch wohl kein Problem sein ;-)Ich wünsche mir dass BMW mit dem 2019er Modell jemanden mitliefert der für mich fährt.
Das ist immer so anstrengend das selber zu machen.
Ausserdem kann ich in der Zeit andere Dinge erledigen.
Gibt’s doch schon seit 20 JahrenIch sehe schon, ich stehe alleine auf weiter Flur...
Neben der von Euch zusammengestellte Monster-Goldwing-GS wünsche ich mir ne 1.000er Boxer, 185kg, OHNE Elektronik die über die reine Motorsteuerrung hinaus geht, luftgekühlt, top mechanisches (Öhlins) Fahrwerk, vergrößertes Tankvolumen (Zweittank hinten?) auch bei der nicht-GS.
Und optisch weniger "Straßenorientierte Heuschrecke" und "Schnickschnack" sondern mehr "Schlichtes, einfach zu wartendes Motorrad für ganz weit weg".
Bis dann,
Ralf
Einfach statt die verchromte die Edelstahlvariante wählen.1. Kümmer ohne blauverfärbung
Bei meiner 17/1 geht das. Gerade erst probiert.- Lenker wieder in beide Richtungen absperrbar
ist braun Verfärbung schöner?Einfach statt die verchromte die Edelstahlvariante wählen.