James
- Modell
- Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Tja, was nun?
Warum wundert mich jetzt die Entwicklung hier im Thread eigentlich nicht wirklich?
Weil sie typisch Deutsch ist und ich schon seit ein paar Tagen darauf gewartet hatte
und wie man jetzt deutlich sehen kann, auch nicht enttäuscht wurde!
Da schreibt einer eine Geschichte über unser aller liebstes Hobby und alle sind begeistert!
Er schreibt eine zweite Geschichte und wieder sind alle begeistert!
Es kommt eine dritte Geschichte, die jetzt in fast allen Motorradforen breitgetreten wird
und dem GS-Forum ungeahnte Hits-Aufrufe und Neumitglieder beschert hat!
Ja, ich bin auch auf diese Weise hierher gekommen!!
Was ist jetzt so außergewöhnlich an dem Schreiberling?
Er spricht uns aus der Seele, er ist einer von uns,
spricht unsere Sprache, kennt unser Ego, unsere Schwächen und unsere Stärken!
Wir kennen doch alle zum größten Teil die darin beschriebenen Charaktere und Geschichten!
Wer kennt sie nicht?
Da stellt sich heraus, dass das Arschloch aus dem Forum, in Wirklichkeit ein ganz lieber und umgänglicher Mensch ist,
der außerdem auch noch ganz passabel Motorradfahren kann!
Tilo, der stille unscheinbare Trinker am Abend, der scheinbar ein paar Probleme zu verdrängen versucht und wenn er auf seine GS steigt,
nur ein mitleidiges Lächeln erntet, aber nur bis zur ersten Kurve!
Oder Veronika, das grobschlächtige, nicht wirklich feminine Mädchen, dass einen ganzen Tisch unterhalten kann
und sich, nachdem es nach ein paar Tagen Vertrauen gefunden hat, sich als ehemaliger Mann outet und nun wirklich glücklich ist!
Oder Sepp, der sich das Motorradfahren eigentlich nicht leisten kann, er war mal Familienvater mit vier Kindern
und ist jetzt geschieden ! Er spart sich sein Hobby regelrecht vom Mund ab und ist dankbar, wenn man ihn auf ein Bier einlädt!
Oder Gabi, die nette, hübsche blonde Bedienung, der man ihre Probleme zuhause mit ihrem Ehemann nicht wirklich ansieht!
Oder die wirklich pfeilschnelle Irene, die nicht mehr ganz so junge, aber dennoch nicht minder hübsche Tirolerin,
die dich erst näher an sich heranläßt, nachdem du dich auf ihrer Hausstrecke bewährt hast!
Oder Volker, der Kerl fährt um sein Leben, fürchtet weder Tod noch Teufel!
Braucht er auch nicht, denn wie sich herausstellt, hat er nicht mehr lange zu leben, der Krebs hat sich seiner bemächtigt!
Oder Hubert, dein Kumpel, der plötzlich feststellt, dein Moped hat nur die Hälfte seiner Leistung,
aber du bist eben so schnell wie er, was seinen Fahrstil grenzwertig macht!
Aber das dein Moped nur halb so schwer ist, hat er leider übersehen!
Man könnte es stundenlang so fortführen und immer wieder würde jeder selbst
das eine oder andere Gegenstück in seiner näheren Umgebung wiedererkennen!
Wie wir alle feststellen konnten, wurden hier nicht irgendwelche Klischees bedient,
nein, er spricht uns wirklich aus der Seele und wir dankten es ihm mit Anerkennung und
Ermutigung!
Es ging sogar soweit, ihn zu einem Buch zu animieren, der eine mehr, der andere weniger!
Was er ohne diese wirklich verdienten Lobhudeleien gemacht hätte, wir wissen es nicht!
Aber egal, es hat sich jedenfalls durchgerungen, diese Geschichte als Buch zu bringen, mit allem für und wieder!
Das heißt, Stress, Verhandlungen, schlaflose Nächte, Zweifel, Geld vorstrecken, Mitstreiter finden, auf jedwede Freizeit verzichten und, und, und !
Wohlgemerkt, alles neben seinem Job!
Und wirklich, nach ein paar Wochen präsentiert er uns hier sein Buch,
dass scheinbar wiederum mit Begeisterung aufgenommen wurde!
Das dabei ein Thread eine gewisse Eigendynamik entwickelt
und praktisch dabei zum Selbstläufer wird, lässt sich nicht leugnen und auch nicht verhindern!
Selbst darin enthaltene Schleichwerbung sollte wirklich keinen stören!
Ganz im Gegenteil, ich denke, er hat sie sich wirklich redlich verdient,
den wie vielen hat er hier und in vielen anderen Foren, noch spät am Abend, nach einem harten Arbeitstag, mit seinen Geschichten auf andere Gedanken gebracht!
Vom Unterhaltungswert und vom Kopfkino, das nebenbei noch eingeschaltet wurde,
spreche ich erst gar nicht mehr und die manchmal schlechten Launen,
die danach neutralisiert waren, vergessen wir besser auch!
Was das so nebenbei im näheren Umfeld bewirkt haben konnte,
sprich, Umgang mit der Familie, der Partnerin usw.
ist sicherlich auch nicht der Rede wert!
Ich mache es kurz!
Ehre wem Ehre gebührt!!!!
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich hart erarbeiten!
Sorry, ist nur meine eigene Meinung und ich steh dazu!
Gruss James
Warum wundert mich jetzt die Entwicklung hier im Thread eigentlich nicht wirklich?
Weil sie typisch Deutsch ist und ich schon seit ein paar Tagen darauf gewartet hatte
und wie man jetzt deutlich sehen kann, auch nicht enttäuscht wurde!
Da schreibt einer eine Geschichte über unser aller liebstes Hobby und alle sind begeistert!
Er schreibt eine zweite Geschichte und wieder sind alle begeistert!
Es kommt eine dritte Geschichte, die jetzt in fast allen Motorradforen breitgetreten wird
und dem GS-Forum ungeahnte Hits-Aufrufe und Neumitglieder beschert hat!
Ja, ich bin auch auf diese Weise hierher gekommen!!
Was ist jetzt so außergewöhnlich an dem Schreiberling?
Er spricht uns aus der Seele, er ist einer von uns,
spricht unsere Sprache, kennt unser Ego, unsere Schwächen und unsere Stärken!
Wir kennen doch alle zum größten Teil die darin beschriebenen Charaktere und Geschichten!
Wer kennt sie nicht?
Da stellt sich heraus, dass das Arschloch aus dem Forum, in Wirklichkeit ein ganz lieber und umgänglicher Mensch ist,
der außerdem auch noch ganz passabel Motorradfahren kann!
Tilo, der stille unscheinbare Trinker am Abend, der scheinbar ein paar Probleme zu verdrängen versucht und wenn er auf seine GS steigt,
nur ein mitleidiges Lächeln erntet, aber nur bis zur ersten Kurve!
Oder Veronika, das grobschlächtige, nicht wirklich feminine Mädchen, dass einen ganzen Tisch unterhalten kann
und sich, nachdem es nach ein paar Tagen Vertrauen gefunden hat, sich als ehemaliger Mann outet und nun wirklich glücklich ist!
Oder Sepp, der sich das Motorradfahren eigentlich nicht leisten kann, er war mal Familienvater mit vier Kindern
und ist jetzt geschieden ! Er spart sich sein Hobby regelrecht vom Mund ab und ist dankbar, wenn man ihn auf ein Bier einlädt!
Oder Gabi, die nette, hübsche blonde Bedienung, der man ihre Probleme zuhause mit ihrem Ehemann nicht wirklich ansieht!
Oder die wirklich pfeilschnelle Irene, die nicht mehr ganz so junge, aber dennoch nicht minder hübsche Tirolerin,
die dich erst näher an sich heranläßt, nachdem du dich auf ihrer Hausstrecke bewährt hast!
Oder Volker, der Kerl fährt um sein Leben, fürchtet weder Tod noch Teufel!
Braucht er auch nicht, denn wie sich herausstellt, hat er nicht mehr lange zu leben, der Krebs hat sich seiner bemächtigt!
Oder Hubert, dein Kumpel, der plötzlich feststellt, dein Moped hat nur die Hälfte seiner Leistung,
aber du bist eben so schnell wie er, was seinen Fahrstil grenzwertig macht!
Aber das dein Moped nur halb so schwer ist, hat er leider übersehen!
Man könnte es stundenlang so fortführen und immer wieder würde jeder selbst
das eine oder andere Gegenstück in seiner näheren Umgebung wiedererkennen!
Wie wir alle feststellen konnten, wurden hier nicht irgendwelche Klischees bedient,
nein, er spricht uns wirklich aus der Seele und wir dankten es ihm mit Anerkennung und
Ermutigung!
Es ging sogar soweit, ihn zu einem Buch zu animieren, der eine mehr, der andere weniger!
Was er ohne diese wirklich verdienten Lobhudeleien gemacht hätte, wir wissen es nicht!
Aber egal, es hat sich jedenfalls durchgerungen, diese Geschichte als Buch zu bringen, mit allem für und wieder!
Das heißt, Stress, Verhandlungen, schlaflose Nächte, Zweifel, Geld vorstrecken, Mitstreiter finden, auf jedwede Freizeit verzichten und, und, und !
Wohlgemerkt, alles neben seinem Job!
Und wirklich, nach ein paar Wochen präsentiert er uns hier sein Buch,
dass scheinbar wiederum mit Begeisterung aufgenommen wurde!
Das dabei ein Thread eine gewisse Eigendynamik entwickelt
und praktisch dabei zum Selbstläufer wird, lässt sich nicht leugnen und auch nicht verhindern!
Selbst darin enthaltene Schleichwerbung sollte wirklich keinen stören!
Ganz im Gegenteil, ich denke, er hat sie sich wirklich redlich verdient,
den wie vielen hat er hier und in vielen anderen Foren, noch spät am Abend, nach einem harten Arbeitstag, mit seinen Geschichten auf andere Gedanken gebracht!
Vom Unterhaltungswert und vom Kopfkino, das nebenbei noch eingeschaltet wurde,
spreche ich erst gar nicht mehr und die manchmal schlechten Launen,
die danach neutralisiert waren, vergessen wir besser auch!
Was das so nebenbei im näheren Umfeld bewirkt haben konnte,
sprich, Umgang mit der Familie, der Partnerin usw.
ist sicherlich auch nicht der Rede wert!
Ich mache es kurz!
Ehre wem Ehre gebührt!!!!
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich hart erarbeiten!
Sorry, ist nur meine eigene Meinung und ich steh dazu!
Gruss James