GStatten
Hi,Kenne da ein paar rumänische Wrestler.......
Buch ist heute eingetroffen, habe den Rumänen abgesagt
Danke für die Widmung, aber Andreas schreibt man mit d in der Mitte
Hi,Kenne da ein paar rumänische Wrestler.......
Hi,
Buch ist heute eingetroffen, habe den Rumänen abgesagt
Danke für die Widmung, aber Andreas schreibt man mit d in der Mitte
Ich bin über 40 und habe das hier gelesene schon wieder vergessenEs freut mich sehr, dass doch so viele Leser hier das Buch bestellen. Obwohl sie den Inhalt bereits kennen.
Michael
Oooch Michael, dass ist kein Problem.... aber es wird sicher kein Lobgesang auf die GS wie in "Bikerhotel". ............
Wenn es also gewünscht wird ... dann auch hier...und nur hier.
Aber zunächst einmal den Serverumzug abwarten.
Nettes Angebot, aber ....Oooch Michael, dass ist kein Problem.
Kannst es im FB posten, wir snd da toleranter..........
http://www.kuhjote.de/buchshop/Jetzt lese ich,es gibt schon das Buch Sag mir mal die Nummer des Postings, wo du das geschrieben hast, bzw. wie und wo man bestellen kann.
Zu spät! Ist bestimmt schon ausverkauftHallo Michael,
mensch, jetzt habe ich den Anschluss verpasst.
Am Ende deiner Stoy wurde hier nur so ein bisschen hin und her geplenkelt und ich habe den fred nicht mehr so verfolgt.
Jetzt lese ich,es gibt schon das Buch Sag mir mal die Nummer des Postings, wo du das geschrieben hast, bzw. wie und wo man bestellen kann.
Besten Dank, ich möchte auch eins
LG Angie
Also als Wiener/Österreicher finde ich Ösis durchaus okDie Bezeichnungen ... Ossis ... und ... Ösis ... gefallen ihr überhaupt nicht.
Nun bin ich auch unsicher geworden.
Fühlen sich die derart titulierten Randgruppen( ...da schon wieder...sorry)- tatsächlich diffamiert oder gar diskriminiert???
Für einen kleinen Hinweis...der direkt Betroffenen...wäre ich dankbar.
M.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=34408&page=18Wie war eigentlich die Alpen-Express Spezial I - Woche vom 23.08. ?
Wer war dabei und kann berichten? Könnte mir durchaus vorstellen im nächsten Jahr mit dabei zu sein ... dieses Mal kam es urlaubstechnisch einfach zu kurzfristig.
Gruß aus der Hauptstadt,
Schonnie