Hi Kuhjote,
das mit der Rechnung ist wirklich 'ne RIESEN-Sauerei!! Da lob ich mir doch meine gute alte ..... TDM .... trara ... die fahr ich jetzt schon ziemlich lange ... in den Alpen ist die richtig bissig und die hat auch schon ihre 80' drauf. Letzten Winter hatte ich die große Inspektion beim Mechaniker meines Vertrauens ... es wurde wirklich ALLES gemacht .. wie neue Reifen, Ventile einstellen, neuer Kettensatz, komplette Inspektion mit Ölwechsel und allem, was dazugehört und das hat mich mit allem drum und dran 'nen 1000der gekostet .. also irgenwie kein Vergleich zu deiner Rechnung ... ach ja, und die Bremsbeläge waren natürlich auch dabei he he ... klar, TDM ist kein Vergleich zu GS aber ganz ehrlich .... ich bin mit meinem alten Mädchen mehr als zufrieden ... letzten Sommer die franz. Hochalpen ... alles kein Problem .. und meine Kleine hat mich auch noch nie im Stich gelassen ... es scheint, dass hier wohl schon mal jemand größere Probleme mit der TDM hatte ... sowas kann ich nicht bestätigen ... meine wiehert weiterhin in meiner Garage .. o.k. meine Batterie musste jetzt mal erneuert werden aber nach 13 Jahren darf die 1. auch schon mal den Geist aufgeben .. noch dazu, weil ich sie keinen Winter ausbau :-)) die bleibt wo sie hingehört ... und nach dem Winter .... friss oder stirb ... und bis jetzt hat sie mich noch NIE im Stich gelassen .... ohne Probleme wieder angesprungen ...
So ... jetzt mal zum Thema "Bikerhotel" .... ich wunder mich ein bisschen über die Euphorie hier .... ich dachte, die Begeisterung würde kein Ende nehmen und es waren, soweit ich weiß, einige hier im Forum, die immer wieder nachgehakt haben, die Adresse dieses Hotels rauszukriegen (wobei ich mich nicht ausnehme he he) ... jetzt ist es endlich raus und der Besitzer - Wirt - Chefguide hat 2 "Sonder-Weeks" mit dir ausgearbeitet, um die vorherigen Interessenten hier aus dem Forum zu "befriedigen" (mir fällt grad kein besserer Begriff ein sorry!!), du bist bereit, "Eine Woche im Bikerhotel" life vorzustellen (denk dran, ich möchte meins persönlich signiert haben!!), der Preis ist mehr als okay und dann ... jetzt kommt der Hammer, haben sich gerade mal 2 Interessenten (ausser mir natürlich) für die Week angemeldet ... also da versteh doch einer noch mal irgendwas ... ich dachte, wir machen da richtig einen drauf ... unterhalten uns über das Buch (weil es ja angeblich so viele verfolgen hier im Forum!) und dann hat auf einmal keiner mehr Lust auf irgendwas? Das ist wirklich sehr sehr traurig ... ich werde auf jeden Fall da sein ... allein das Lechtaler Bikerfest lockt ja schon und dann werd ich hoffentlich mal ein paar Touren mit Kuhjote durch die Berge schleifen ... ich für meinen Teil freue mich sehr drauf ...
Bis denne wir sehn uns .... :-))
und ich freu mich wirklich tierisch auf alles, was mich da so erwartet :-))