N
Nero8
Gast
...und in den Bergen hart aber dafür gerechtDas Leben ist kurz …

Warum ÖffentlichWer will denn noch so dahin?

Scha mer mal

Zuletzt bearbeitet:
...und in den Bergen hart aber dafür gerechtDas Leben ist kurz …
Warum ÖffentlichWer will denn noch so dahin?
Sozusagen eine Alpen-TT?...............
Unbestätigten Gerüchten nach ...sollen auch schon vereinzelte Ducatisti nachgefragt haben.
Da bahnt sich dann wohl eine Neuauflage des ewigen Alpenklassikers an.
GS vs.Ducati...
.................
Viel kommt jetzt nicht mehr. Aber noch ein bis zwei Teile. Oder so...hoffentlich gibt es noch weitere teile. irgendwie habe ich Ff vermisst, angekündigt war es ja auch das langsam schluss ist. aber ich hoffe auf mehr.
Das mit dem einschließen ist nicht ganz falsch. Aber zugedröhnt war ich nicht.Haste Dich eingeschlossen am Freitag, ein Tag Urlaub genommen oder Dich zugedröhnt???
Wahnsinn! Mir fehlen die Worte. Wie war das noch mit dem Exzess ...?
Einfach Klasse!
Schade, dass Du die Gelbe opferst. Aber gut die Kurve gekriegt!
Am meisten hat mich aber das Ossi-Bild fasziniert, was Du zeichnest.Phantasie oder reale Bezüge zur (eigenen) Wirklichkeit?
![]()
Reine Herbrenngeschichten machen mir immer weniger Spaß. Vielleicht liegt es zum Teil daran. Sonst ist es wohl eher der Gewöhnungseffekt ... hoffentlich.49 + 50 waren leider nur so lala wie die Geschichte in den letzten Teilen etwas abgeschwächt, im Hirn weichgespühlt wurde. Am Anfang war da mehr Feuer und Spannung, ist mit der Zeit immer mehr verwaschen worden.
Gruß,
Martin
Wer es noch nicht kannte...der kennt es eben jetzt!hallo super höre mir gerade beim lesen CITY AM FENSTER AN
Servus Michael,
da Deine Story im K Forum überfällig ist,
bin ich mal eben an die Quelle gekommen
und habe die letzten 2 Teile gelesen.
Großes Kino, direkt aus dem Leben gegriffen!
Als ehemaliger R1, K 1200S , K1200 R und jetzt GS Fahrer
mit reichlich Rennstrecken- und Alpenerfahrung kannst Du Dir meines Beifalls sicher sein. Kurzweilig und für den Großteil der einspurigen Zweiradtreiber eine klasse Lektüre.
Viel kommt jetzt nicht mehr. Aber noch ein bis zwei Teile. Oder so...
Gruß
Michael