cat61
He He,
das ist wieder 1a wie die Situation entschärft wurde.
Und jetzt ist die Kosmetikerin wieder an der Reihe ????
Möönsch Cat, die (Kosmetikerin) hat erstmal nen KaterHe He,
...„Die ist misstrauisch wie ein Steuerfahnder … ‘ne echte Rasierklinge“,
Man sollte die Frauen auch nicht "überschätzen".....was war denn schon?...oder doch auch einen IQ von eine Brotscheibe...das wäre die 1. Frau welche ich kennen würde, die am nächsten Morgen sooo richtig treudoof am Frühstückstisch sitzt, als wäre nichts gewesen...die Geschichte von der zerbeamten Ducati war auf jeden Fall nach meinem Geschmack authentischer
Gruß
High!?Sehr schön Kuhjote,
da hast ein prima Zwischenhappyend hinbekommen .
Bin gespannt, wie die Komafraktion ihre Rückkehr aus der Paralleldimension gestaltet
Viele Grüße ... Will
Da fehlt noch eine:Ich habe beide Storys gelesen und finde sie wirklich gut.
Nö ... dafür bist du das ein oder andere Mal zu spät dranWir sind hier doch nicht beim Frühstücksfernsehen......
Wie gesagt... für eine Soap wär die Kurve zu eng gewesen.... DU machst es eben NICHT wie im Hausfrauen Vorabendprogramm, sondern knackig ohne die Bikerherzen über zu strapazieren undzwar genau richtig dosiert!Ein wenig verwundert es mich schon. Beziehungsdramen kommen scheinbar gut an....
Das hätte ich so nicht gedacht. Aber gut, ...da weiß ich nun was auch noch geht. Aber wir wollen diesen Bereich mal nicht zu sehr strapazieren.
Wir sind hier doch nicht beim Frühstücksfernsehen......
Gruß
Michael
Klasse deutsch, in Verbindung mit dem IQ...oder doch auch einen IQ von eine Brotscheibe...das wäre die 1. Frau welche ich kennen würde, die am nächsten Morgen sooo richtig treudoof am Frühstückstisch sitzt, als wäre nichts gewesen...die Geschichte von der zerbeamten Ducati war auf jeden Fall nach meinem Geschmack authentischer
Gruß
Kein Wunder, dass bei dieser Einschätzung öfter "Holland in Not" ist...Man sollte die Frauen auch nicht "überschätzen".....was war denn schon?
Allerdings...zu ungeschickt darf man auch nicht vorgehen ....
Nero..alter Ducatifahrer.......
Gruß
Michael
adschi99; .......Hm schrieb:Das ist ja göttlich!!!! Du appelierst jetzt für Mitleid für den "armen" Thomas??!!
Du bist nicht zufällig Bankmanager?? Die denken nämlich zur Zeit ähnlich in ihrem Sektor