Komagleiter
...taub vom Zach und nass vom Pipi!-Brüüülll!!!-Hihi,bei mir wird´s auch gleich feucht...
...und es gab sie doch
Angelika zog es nun aber schleunigst zurück nach Hause. Der wohl ungeliebte Ehemann musste auf Montage. Eine ganze Woche würde er nun fernbleiben.
Diese Insiderinformationen bekamen wir dann von Dietmar mitgeteilt.
Aber solange sie noch klammern … solange leben sie auch noch.
Jetzt muß ich Dir auch mal sagen, dass Deine Art die Dinge zu beschreiben einfach herrlich ist. Das hier schon viel beschriebene "Kopfkino" funktioniert sogar bei mir, und ich war bisher noch nie als Selbstfahrerin in den Bergen. (nur früher, noch als Sozia)
Superduperprimaklasseallererstesahneeinfachgenialundeinfachnurschön!!!
Vielen Dank und mach weiter so!
Gruß Heike
Ich glaub halt eher, dass die meisten der tollen Kerle hier laut schreiend davonrennen würden, wenn solcheOh Koma wie subtil, was meinst du denn wieviele jetzt hier mit Schwindel vor der Glotze sitzen, weil das Blut...... versackt...
Gedanken auf sie zukämen...komagleiter schrieb:..die verblasen dann den Einen oder Anderen??!
nee, die würde ich zärtlich in den Arm nehmen und ihr erst einmal was zu essen gebenIch glaub halt eher, dass die meisten der tollen Kerle hier laut schreiend davonrennen würden, wenn solche
Gestalten mit diesen Gedanken auf sie zukämen...
nee, die würde ich zärtlich in den Arm nehmen und ihr erst einmal was zu essen geben
Ecki, Ecki - lehn Dich nicht so weit aus dem Fenster...also so schlecht ist die nicht, da gibt es wirkliche Klappergestelle, oje. hier rennt grad immer eine in der U-Bahn rum, da denk ich jedesmal die bricht gleich zusammen, da ist mein Daumen dicker wie der ihre Schenkel...
Aber das mit dem zärtlich in den Arm nehmen könnte man sich bei dieser schon überlegen. Aber Du musst der wahrscheinlich zeigen wie das viel besagte "verblasen" geht, weil da sich an sowas ja keiner rantraut wird die das auch noch nicht können...
Ecki, Ecki - lehn Dich nicht so weit aus dem Fenster...
... ich wollt' jetzt nicht wetten, wer von uns zwei beiden als erster das Rennen anfinge...
....Deshalb mach ich gezz TaeKwonDo!!!!Ich glaub halt eher, dass die meisten der tollen Kerle hier laut schreiend davonrennen würden, wenn solche
Gestalten mit diesen Gedanken auf sie zukämen...
Das nützt dir bei ner Knarre auch nix Mattin.....Deshalb mach ich gezz TaeKwonDo!!!!