Grille
Im Fieberwahn entstehen doch ungeahnte Blüten
MUAAAAAHHAAAAAThomas’ Freundin unterbrach kurzfristig ihren Aufbaujob und erklärte: „Die Ramona findet dich ganz toll … oder … Ramona?“
Ramona hob ihren Kopf glotzte mich irgendwie verliebt an. So ganz glaubwürdig kam die Aktion aber nicht rüber, weil sie bereits mit einer Hand wieder Dietmars Einsatzfähigkeit überprüfte.
Die Rothaarige schien allerdings noch weiteren Bedarf zu haben. Dietmar hatte erkennbar sein Bestes gegeben und seine Standfestigkeit bereits eingebüßt.
Rolf lag bäuchlings auf einem der Betten und schien zu schlafen.
Thomas schien noch nicht aufgeben zu wollen und feuerte seine Bekannte weiter an.
R I S C H D I S C HErzählte Geschichten müssen, wenn sie gut sind, Bilder im Kopf auslösen....selbst Erlebtes vermischt mit Lebenserfahrung, das gibt einen unnachahmliches Kopfkino.
Bei deinen Geschichten passiert genau das! Klasse, auch dass du deine alte Form wieder gefunden hast.
Gut gelungen finde ich (jetzt wieder) die Beschreibung der Charaktere, ohne platt zu sein.
Tiger
Sind doch beide ...ika´s. Wahrscheinlich Ilka........Darf ich mal was fragen????
Wer ist denn jetzt Veronika?? Die, die Dietmar in Garmisch getroffen hatte, (die mit dem Monteuer auf einwöchiger Montage) und mit der er versuchte zu simsen war doch Angelika, oder nicht???
Habe ich einen Teil überlesen?? Wenn ja welchen??!!
Heißt das jetzt sinngemäß....wir Frauen müssen uns entschuldigen, wenn wir versehntlich verwechselt werden????Das hätte kein Mensch gemerkt...
M.
-Die Angie:Schwer zu knacken....., dafür anstrengend...mit Mopped-Kombi (GS+DRZ), die auch mir gut gefällt!-No regrets...,..heute hatte ich eine Pat., die hat sich ihren eigenen Namen auf ihre Brust tätowieren lassen....( um nach one-night-stands morgens immer korrekt angesprochen zu werden...?)Heißt das jetzt sinngemäß....wir Frauen müssen uns entschuldigen, wenn wir versehntlich verwechselt werden????
Mensch Koma.......bitte-Die Angie:Schwer zu knacken....., dafür anstrengend...mit Mopped-Kombi (GS+DRZ), die auch mir gut gefällt!-No regrets...,..heute hatte ich eine Pat., die hat sich ihren eigenen Namen auf ihre Brust tätowieren lassen....( um nach one-night-stands morgens immer korrekt angesprochen zu werden...?)
Washassudenn?Mensch Koma.......bitte