Clamshell
Hehe, da wart ich jetzt seit 32 Seiten drauf...Alter Jungspund. Kannst es wieder mal nicht erwarten. Lies mal den letzten Satz. So, wie ich ihn gelesen habe, geht jetzt die Brennerei los.
Na aber danke für den Jungspund.
Hehe, da wart ich jetzt seit 32 Seiten drauf...Alter Jungspund. Kannst es wieder mal nicht erwarten. Lies mal den letzten Satz. So, wie ich ihn gelesen habe, geht jetzt die Brennerei los.
High!?Was man bei der ganzen Sache hier nicht aus dem dem Blick verlieren darf, das ist das große Ganze..
I will do my very best.....(was eben ein Amateur so leisten kann.)
Gruß
Michael
Ich mach mir gleich in die Hose! Meine Fresse!Man muss ja nicht jeden Frosch küssen. Und dass sich hinter dieser Erscheinung eine Prinzessin verbarg, davon konnte man wirklich nicht ausgehen.
Dietmar allerdings schien keinerlei Wert auf adelige Herkunft zu legen. Er verfuhr bereits wieder nach seiner alten Devise: Was man nicht schön trinken kann, das muss man wenigstens abfüllen. Der Rest ergibt sich dann schon.
Jeder ist gespannt!! Laß Dir doch Zeit! Alt wird man doch auch von alleinClamshellKritik:
----------___----_----_----___
Der verlauf der Geschichte
Sorry, aber es ist doch alles relativ eintönig, wo sind die richtigen "Highlights"?
Immer nur die kleinen Gags am Rande, na ja.
Aber ansonsten schon ok.
Allerdings, was wird das ganze Thema hier doof gelabert.. Was soll das immer?
Ich weis jetzt schon, dass ich viele dumme Kommentare ernten werde, aber die Damen und Herren die hier ständig alles in die Länge ziehen. Da wird es sehr mühselig hier zu lesen...
Moin,
wer kennt das Musikstück aus dem von Kuhjote gesezten Link? Müßte Alan Parson sein. Aber welches Stück bzw. welche CD ist das?
GrusS
Kojote
Man(n) muss ja nicht alles lesen!!!Kritik:
----------___----_----_----___
Ich weis jetzt schon, dass ich viele dumme Kommentare ernten werde, aber die Damen und Herren die hier ständig alles in die Länge ziehen. Da wird es sehr mühselig hier zu lesen...
Oh man, Michi, jetzt kritisieren sie auch noch deine Illustration??Musik toll, video...naja...die kamera ist eindeutig zu tief montiert. dadurch wirkt die aufnahme wie in zeitraffer.
Ich hab nur gesagt, dass die Kamera schlecht positioniert war. Dies ist Kritik an dem Herrn, der das Video gedreht hat, nicht am Verfasser dieser herrlichen Geschichte.Oh man, Michi, jetzt kritisieren sie auch noch deine Illustration??
Armer Kerl!!
Es war ja auch gar keine Kamera sondern ein Nokia Handy und dafür gehts doch.Ich hab nur gesagt, dass die Kamera schlecht positioniert war. Dies ist Kritik an dem Herrn, der das Video gedreht hat, nicht am Verfasser dieser herrlichen Geschichte.