Eine Versicherungsfrage: Vandalismus ? Passiert das wirklich?

Diskutiere Eine Versicherungsfrage: Vandalismus ? Passiert das wirklich? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich mag das Thema hier nicht breit treten. Aber WENN Werbung hier verboten ist, dann gilt das doch wohl für alle oder? Oder alle dürfen es, weil...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich mag das Thema hier nicht breit treten. Aber WENN Werbung hier verboten ist, dann gilt das doch wohl für alle oder?
Oder alle dürfen es, weil: Hilfreich können auch andere "Produkte" sein.

G

Gast 16234

Gast
ohne Dir in irgendeiner Weise nahetreten zu wollen, und ich habe genau nix von dem Thema, da in Ö....

was stört Dich daran?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stören ist nicht das richtige Wort.
Ich weiß das etliche Leute hier denunziert wurden wegen Werbung. Und wie das so sein sollte: Regeln gelten nunmal für alle, hier im Forum.

Das war meine Bemerkung dazu......Ansonsten ist es das Thema nicht weiter Wert.......denke ich..

Assekurati

Assekurati

Modell
FJR1300AE RP28
Jeder, dem meine sachlichen (manchmal auch emotionalen) Beiträge nicht gefallen, möge mich doch einfach auf seine "Ignorier-Liste" setzen. Keiner ist gezwungen, alles zu lesen.

Thema:

Eine Versicherungsfrage: Vandalismus ? Passiert das wirklich?

Eine Versicherungsfrage: Vandalismus ? Passiert das wirklich? - Ähnliche Themen

• eine Versicherungsfrage

eine Versicherungsfrage: Hallo, ist ein Moped eigentlich ganzjährig teilkaskoversichert wenn man ein Saisonkennzeichen hat. Ich denke mal nicht oder ? Wenn es ausserhalb...
  • Versicherungsfragen aller Art

Versicherungsfragen aller Art: Hallo Zusammen, ich möchte ein Zweitmotorrad anmelden, aber nicht bei meiner aktuellen Versicherung bei der das Erstmotorrad versichert ist. So...
  • Versicherungsfrage bei zwei oder mehr Motorrädern

Versicherungsfrage bei zwei oder mehr Motorrädern: Hallo Gemeinde, habe mehrere Motorräder in meiner Garage stehen, u.a. eine 1100erGS. Bisher hatte ich mal die eine, mal die andere angemeldet...
  • Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen

Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen: Hi letzten Freitag hat mir irgend so ein krumfingeriges A..... mein Topcase mit Halteplatte von meinem Roller geklaut. Drinnen war mein fast neuer...
  • Versicherungsfrage Teilkasko

Versicherungsfrage Teilkasko: Hallo ich hatte mir einen Vorderradstand gekauft (einfach Rad reinschieben kipp / Klack das MR steht) Heute erste Mal ausprobiert, MR steht...
  • Versicherungsfrage Teilkasko - Ähnliche Themen

• eine Versicherungsfrage

eine Versicherungsfrage: Hallo, ist ein Moped eigentlich ganzjährig teilkaskoversichert wenn man ein Saisonkennzeichen hat. Ich denke mal nicht oder ? Wenn es ausserhalb...
  • Versicherungsfragen aller Art

Versicherungsfragen aller Art: Hallo Zusammen, ich möchte ein Zweitmotorrad anmelden, aber nicht bei meiner aktuellen Versicherung bei der das Erstmotorrad versichert ist. So...
  • Versicherungsfrage bei zwei oder mehr Motorrädern

Versicherungsfrage bei zwei oder mehr Motorrädern: Hallo Gemeinde, habe mehrere Motorräder in meiner Garage stehen, u.a. eine 1100erGS. Bisher hatte ich mal die eine, mal die andere angemeldet...
  • Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen

Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen: Hi letzten Freitag hat mir irgend so ein krumfingeriges A..... mein Topcase mit Halteplatte von meinem Roller geklaut. Drinnen war mein fast neuer...
  • Versicherungsfrage Teilkasko

Versicherungsfrage Teilkasko: Hallo ich hatte mir einen Vorderradstand gekauft (einfach Rad reinschieben kipp / Klack das MR steht) Heute erste Mal ausprobiert, MR steht...
  • Oben