elch
beak - super!
Es gibt Schraubergötter -
aber Du bist die Schreibergöttin!
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Am Abend bei einem Roten platzte es dann aus mir heraus: „Fies war das schon, gell...“ (*augenklimper*). Da nahm mich der Schraubergott in den Arm und meinte: „Ich habe nie daran gezweifelt, dass du das nicht schaffst“. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
beak - super!
Dankeschön!!!! Ihr macht mich richtig verlegen...Gottvoll
Danke und danke für den Tipp! Das ist halt die bayerische Art in die ich dann immer wieder mal zurück fall!hey hey hey, wieder toll geschrieben.
Für einen Mann schon spannend, sich in das Gedankengut einer Frau reinlesen zu können.
Ich finde es wirklich gut.
Erlaube mir bitte den gutgemeinten Hinweis, dass eine doppelte Verneinung zu einem "und er hat doch an Dir gezweifelt" wird.
Wenn Du das zweitletzte Wort (nicht) weglässt, dann steht geschrieben, was der Schraubergott wirklich gemeint hat.
Danke!!!!entzücklich gabi, ich kann mir das bildlich vorstellen.
wir hatten mal eine ähnliche situation. ich musste lang, wo ich nicht hin wollte. er ist aus "versehen" da gefahren und umdrehen war unmöglich. ich hab mich noch nicht bereit für sowas gefühlt und meine dicke war erst seit 2 wochen bei mir. blut und wasser hab ich geschwitzt. als wir durch waren und an der nächsten kreuzung standen, hab ich mich bemüßigt gefühlt und ihm meine handschuhe auf den helm geklatscht. hat er mich doch angegrinst. aber nicht lange. hehe
wir haben uns dann mit den handschuhen duelliert und für einen kleinen stau auf der kreuzung gesorgt. ein blick in mein gesicht und niemand hat sich getraut zu hupen
(ich bin ein labersack, aber es war fast genau so )
gabi klasse, wann kommt teil III? was war das noch mit dem zugeklappten deckel?
schön zu lesen, beakiGabi!
sehr schön zu lesen!! aber:
wo ist teil drei??? LOOOSS!
na siehste!Gibt es nicht... Aber vielen DANK!!!!
DANKE!!!na siehste!
da ist er doch, der dritte teil.
scheeeEE
und:
WO IST TEIL VIER ??
.... pasd wie Faust auf Auge ...Also nu mal ganz ehrlich!!!
Was hast du angestellt????
Wenn meine Frau mich so dermaßen hochhimmelt kommt dann immer hinterher:" Ach und was ich dir noch sagen wollte, ich habe " dies und jenes" angestellt"!
ne, im ernst, gut geschrieben!!
macht mich als Mann aber trotzdem stutzig
Dafür mußt ich dieses verfluchte Dingens schieben und ich dachte wir könnten wenigstens 1 mal in Würde... (was sich in sich schon widerspricht ). War einer meiner peinlichsten Momente in meinem Leben.kann Lady GS aber froh und glücklich sein, das Ritter Shovelhead nicht ein Knuckle- oder Pan-Head Ross reitet, da wäre ihr wahrscheinlich aufgetragen worden hinter dem Ross herzureiten um die herausfallenden Schrauben aufzusammeln
Fein geschruben !
Also nu mal ganz ehrlich!!!
Was hast du angestellt????
Wenn meine Frau mich so dermaßen hochhimmelt kommt dann immer hinterher:" Ach und was ich dir noch sagen wollte, ich habe " dies und jenes" angestellt"!
ne, im ernst, gut geschrieben!!
macht mich als Mann aber trotzdem stutzig
Ne Jungs, Ihr habt nicht zwischen den Zeilen gelesen und die Ironie und den Sarkasmus nicht bemerkt.... pasd wie Faust auf Auge ...
ich hab mir alle mühe gegeben, zwischen den zeilen was zum lesen zu finden. da war aber immer nur kein text.Ne Jungs, Ihr habt nicht zwischen den Zeilen gelesen und die Ironie und den Sarkasmus nicht bemerkt
Sire Ralf, Ihr solltet Euch was schämen, so was von mir zu denken!ich hab mir alle mühe gegeben, zwischen den zeilen was zum lesen zu finden. da war aber immer nur kein text.
aber da, wo text war, hab ich gelacht wie der leibhaftige.
ich bin immer noch am dreckischen grinsen, wenn ich mir
vorstelle, wie du hinter ritter shovelhead ACHTUNG: nicht FLAThead
herrennst, um ihn wieder einzuholen nach dem anschieben
... Gaby auf hochhakigen hochglanzledrpumps mit chrom-
kettchen dran
ich könnte schon wieder anfangen zu lachen
ich stehe bereits in der ecke und schäme mich.Sire Ralf, Ihr solltet Euch was schämen, so was von mir zu denken!
Ich befreie Euch von dieser Scham und nehme die Schmach auf mich!ich stehe bereits in der ecke und schäme mich.
ich fremdschäme mich dort für Lady GS