Makes2068
Eine wirklich "große" Persönlichkeit. Mit ihrer Musik konnte, zumindest ich, nicht wirklich etwas anfangen.
Kenne mich mit Musicals nicht so aus, sind da aber nicht häufig die Songs "eingedeutscht", also mit deutschen Texten versehen?Ich empfehle auch das Musical in Stuttgart.
Das ist hier wieder mal der bislang substanziellste Beitrag zum ThemaIch habe Tina Turner nie live gesehen.
Allerdings habe ich sie schon mal im Fernsehen gesehen.
Ja...und lebte viele Jahre "als Schweizerin" in der CH Gemeinde Küsnacht als sehr gern gesehene Einwohnerin mit Ihrem geliebten Mann, völlig ohne Starallüren....da nimmt das Sprichwort"was dich nicht umbringt macht dich stark" eine sehr schöne Position ein....Ein Vorbild, nicht nur für Künstler. Sie hat eine lange Zeit in widrigsten Verhältnissen durchhalten müssen und ist ganz oben gelandet.
Hast ne PN..Aber schon vermessen zu sagen, dieses Arxxxxxxx hätte sie stark gemacht. Die Stärke hatte diese Frau immer schon in sich.
Gruß
Serpel
Ich denke, mir wären aufgrund der ohnehin durch die Vorführung aufgewühlten Stimmung die Tränen gelaufen. Und das dürfte vielen Zuschauern genauso gegangen sein.... Ich habe dann lange drüber nachgedacht, wie es mir, wäre ich Zuschauer gewesen, gegangen wäre.