Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So sah sie zuletzt aber nicht mehr aus...
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
So sah sie zuletzt aber nicht mehr aus...

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
aber für 82 noch sehr gut!!! Sie sagte sogar selbst vor einem Jahr zu einem Reporter, daß sie für ihre gute Figur und ihre Haut nicht sehr viel tun muß. Ein bißchen gesunde Ernährung und ein wenig Sport.

Gruß
HG
Und ab und an grosser Kundendienst mit Abnähern hinter den Ohren, um die Falten zu straffen.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Und ab und an grosser Kundendienst mit Abnähern hinter den Ohren, um die Falten zu straffen.
Spricht erstmal nix dagegen, wenn das Ergebnis annehmbar ist und natürlich wirkt. Gibt ja genug viel jüngere, wo die Operationen eher alles verschlechtert haben (z.B. Djamila Rowe).
Ich sage immer: wenn derjenige sich danach besser fühlt, ist doch alles prima.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Der Tod von Tim macht mich betroffen.
Da ich selbst seit 35 Jahren in der Leichtathletikszene aktiv bin, hatten wir Berührungspunkte.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Irgendwie verbindet man mit Tony Marshall immer das Genre von schöne Maid und Bora Bora aber welches Talent er hatte wird oft vergessen.
Er hatte ein Examen als Opernsänger, spielte neben Klavier und Geige noch vier weitere Instrumente und hat in 8 Sprachen gesungen.
Servus Tony

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Herbert Anton Bloeth* wurde immerhin 85.
Gestern Abend verstorben

*aka "Tony Marshall"
Sorry Reincarnator, aber Tony M. hieß mit bürgerlichem Namen "Herbert Anton Hilger" ... (oder war das eine versteckte Form von Sarkasmus von Dir? Fände ich dann aber a bissle unpassend ...

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ist komplett an mir vorbei gegangen.... :redface:

R

Reincarnator

Er hat wohl seinen Geburtsnamen ändern lassen.
einfachstars | Wer ist Tony Marshall?
Richtig.
Am 3.2.1938 als Herbert Anton Bloeth in BAD geboren.

Hilger ist der Geburtsname seiner Mutter, den hat Tony dann erst als Erwachsener angenommen.

Hat jemand meinen post beanstandet? Manch user bleibt mir nämlich verborgen.

Bloeth/Hilger/Marshall wurde vor genau zwei Wochen 85. Aus diesem Anlass erschien ein großer Artikel in unserer Tageszeitung "Schwarzwälder Bote" . (s. Anhang)
Ein sehr interessantes Leben. Ein echter, bodenständiger Schwarzwälder.Keine Allüren, keine Affären.
Der Artikel ist wirklich lesenswert und berührend. Tony war schwer krank.

In der morgigen Ausgabe wird wieder berichtet:

sb1.JPG

Quelle: Schwarzwälder Bote, online Ausgabe Horb/N.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Und das ist noch harmlos.

Tony auf "Schöne Maid" (übrigens ein neuseeländisches Traditional)

zu reduzieren, wird ihm nicht gerecht.
Außer dass er mit seinen Liedern um die Welt reiste, war er noch Ehrenbürger von Bora Bora, seiner Heimatstadt Baden-Baden und Träger des Tahiti Nui Ordens.

Nicht nur im Musikantenstadl und dem Fernsehgarten, Marshall stand auch in Anatevka und der Zauberflöte auf der Bühne.

Und wer hat gewusst, dass er auf Arabisch Werbung für Kaffee machte?

Volksmusik und Schlager sind nicht so mein Fall. Aber Stimmungsabende sind ohne solche Ohrwürmer undenkbar. So hatten wir früher mit der Band "smoke on the water" ebenso im Repertoire wie "Marmor Stein und Eisen bricht", aber auch die "Schöne Maid"

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben