Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, die haben echt besonnen reagiert. Ich persönlich bekomme Plaque, wenn ich so einen Schwachsinn von besagtem User lese. Ich kommentiere es...
westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
außer mir offenbar nur wenige über einen russisch-schweizerischen Troll und Meinungsspammer wie Dich aufregen.

Deshalb nochmal: Respekt QVienna, Paul1965 und Vatta gegenüber (cool!), sorry, ich kann da nicht soooo ruhig bleiben.
Ja, die haben echt besonnen reagiert.
Ich persönlich bekomme Plaque, wenn ich so einen Schwachsinn von besagtem User lese. Ich kommentiere es aber nicht mehr, weil ich mich dann noch mehr rein steigere. Meine Meinung über ihn hab ich mir aber gebildet…

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Abgesehen davon, dass man schon einen IQ einer Backerbse haben muss, um Putin, Modrow oder RT als seriös zu betrachten, wundert es mich aber, dass sich außer mir offenbar nur wenige über einen russisch-schweizerischen Troll und Meinungsspammer wie Dich aufregen.
Meine Erfahrung bei solchen "armen Menschen" ist das es sie am meisten wurmt wenn man sie ignoriert ... ansonsten hast du natürlich recht :wink:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Naja, man kann das schon verstehen, wenn aus der Schweiz die ganzen Gelder von den Russen abgezogen würde, das würde schon wehtun - da ist einem der Rubel schon näher als der Euro :bounce:

Oligarchen bunkern Milliarden in der Schweiz

Was macht denn der Steinbrück gerade, vielleicht sollte der mal wieder mit der Kavallerie... ;) :devil:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
so langsam sollte hier wieder etwas Ruhe einkehren - passend zum Topic 👍

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...so wie im Miniwahr oder beim Josef Wissarionowitsch? ;)

Dann besser den Propaganda Link gegen einen Wikipedia, Tagesschau, o.ä. Link austauschen und den Quatsch mit den Panzern löschen.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Immer diese verzweifelnde Wünsche nach "Löschungen" -- auch das gehört zum Thema, alles andere wäre Zensur und die wollten wir doch nicht haben oder verstehe ich die Bemerkungen nach RT anders.

Hört mit dem Löschen auf!!

Soweit nur zum "Löschen", nicht zum Inhaltlichen; aber auch mit Häufchen auf der Strasse muss man leben!!

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich bin auch gegen das Löschen.
Auch die Kritik sollte stehen bleiben.

Denn wenn man nur die Kritik löscht, wirft es ggf. ein falsches Bild auf das Forum.
Kenne es aus einem anderen Forum, da wurden Beiträge einige User deutlich schneller gelöscht als die von anderen (die irgendwann wirklich jeden Mist schreiben konnten) … das Forum ist dann immer weiter „nach Rechts“ gewandert und die, deren Beiträge immer wieder gelöscht wurden, haben sich dann verabschiedet. Ihr könnt Euch vorstellen, wie nun das Forum für einen externen aussieht.

Deswegen bin ich dafür, dass jeder seine Meinung sagen kann, dafür aber auch gerade stehen muss.
Was gar nicht geht und auch gelöscht werden kann/muss, sind öffentliche Anfeindungen und Beleidigungen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Deswegen bin ich dafür, dass jeder seine Meinung sagen kann, dafür aber auch gerade stehen muss.
Was gar nicht geht und auch gelöscht werden kann/muss, sind öffentliche Anfeindungen und Beleidigungen.

Ja, aber nicht hier.....

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja, aber das ist hier ausdrücklich NICHT der Laberbereich. Deshalb haben die ganzen Anmerkungen zum Text zu Modrow hier nichts verloren. Wenn jemand keine persönliche Bindung/Geschichte zum Verstorbenen hat, dann ist das Gelaber.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Immer diese verzweifelnde Wünsche nach "Löschungen" -- auch das gehört zum Thema, alles andere wäre Zensur und die wollten wir doch nicht haben oder verstehe ich die Bemerkungen nach RT anders.
Hört mit dem Löschen auf!!
lies dir die Definition von Zensur bitte nochmal durch. das hier ist ein privates Forum, in dem der Betreiber entscheidet wer schreiben darf und was der schreiben darf. Zensur ist das Löschen von unerwünschten Beiträgen deswegen genau nicht.
Außerdem hat niemand "verzweifelt" eine Löschung gewünscht.

L

LouRider

Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Gestern noch aus Freude am Fahren die GS getrieben, und auch dieses Forum ist Bestandteil meiner Freude am Hobby. Ja, ich lese auch Nachdenkliches hier ganz gern, gehört es doch zum Leben dazu.

Der vermutlich absichtlich provozierte, negative Verlauf hier hat mir den Spaß schon deutlich verhagelt,
Schade. So hoffe ich, dass es gelingt, hier wieder Normalität herzustellen.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
@AmperTiger
Da hast Du zunächst auch Recht; aber die Menschen, die sich in Wolken wie RT bewegen, sollten nicht in ihrem Denken "alles hier nur FakeNews" weiter unterstützt werden.
Hier gilt nur eine klare und saubere Diskussionskultur

das hier ist ein privates Forum, i
Ich merke aber an, dass auch ein privates Forum kein rechtsfreier Raum ist.
Keine Anmeldung wird verifiziert -- das Forum ist öffentlich.
Besonders "Mobbing" wäre aus meiner Sicht strafbar!
Ebenso die Verbreitung von Aufforderung zur Gewalt oder zu Straftaten!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben