hydrantenfritz
Emma Peel mit John Steed.....
Sehr fesche Schauspielerin! Und zudem cool gespielt
Du stehst doch nur auf das Latex von dem Schneckchen, gib's zuSehr fesche Schauspielerin! Und zudem cool gespielt
Das ist Leder.Du stehst doch nur auf das Latex von dem Schneckchen, gib's zu
Salü Carloan den Tod von Jimi Hendrix kann ich mich noch gut erinnern.
Die ganze Schule/Klasse (die halt, die das große Wort geführt haben) war aus dem Häuschen, Weltuntergangsstimmung! In der darauf folgenden Schülerzeitung erschien sofort ein ausfühlicher Artikel.
Damals habe ich mich nicht getraut, drum oute ich mich jetzt. Ich hatte bis dahin den Namen noch nicht gehört. Bedauert habe ich dies aber nicht.
Gruß Carlo
Ja auf beiden Listen sind die ganz Großen drauf, wobei man den ein oder anderen im persönlich RankIng gerne weiter vorne haben dürfte . Auf derlinken Liste würde ich SRV deutlich weiter vorne sehen wollen und ganz sicher auch Tony Iommi VOR Angus Young
Aber EINER steht immer ganz oben.Ja auf beiden Listen sind die ganz Großen drauf, wobei man den ein oder anderen im persönlich RankIng gerne weiter vorne haben dürfte . Auf derlinken Liste würde ich SRV deutlich weiter vorne sehen wollen und ganz sicher auch Tony Iommi VOR Angus Young
Auf der rechten Liste würde ich bei "beste Gitarristen" sicher Edge streichen, der sich seit 30 Jahren anhört, wie Status Quo für Progressive, auch Jack White (der sicher ein genialer vielseitiger Musiker ist) oder auch den Kurt Cobain
ich auch ---- schönes WESchon gemeldet...
Aber EINER steht immer ganz oben.
Josef
Schon gemeldet...
Meint ihr der Moderator hat die Macht den Jimi von der Bestenliste weg zu zensieren ?ich auch ---- schönes WE
Nein - die gemeldete Dame schafft's GsD nicht auf diese Listen.Meint ihr der Moderator hat die Macht den Jimi von der Bestenliste weg zu zensieren ?
Gruß Thomas
Manchmal geschehen seltsame Sachen.Meint ihr der Moderator hat die Macht den Jimi von der Bestenliste weg zu zensieren ?
Gruß Thomas