Serpel
Wie kannst du das sagen?! Wo doch all unsere Qualitätsmedien schreiben, dass er an gestorben ist.Er ist genauso covid, wie die meisten. Mit und nicht an gestorben...
Gruß
Serpel
Wie kannst du das sagen?! Wo doch all unsere Qualitätsmedien schreiben, dass er an gestorben ist.Er ist genauso covid, wie die meisten. Mit und nicht an gestorben...
Makabre Diskussion:Wie kannst du das sagen?! Wo doch all unsere Qualitätsmedien schreiben, dass er an gestorben ist.
Gruß
Serpel
also es wird Covid als Ursache genannt...Er ist genauso covid, wie die meisten. Mit und nicht an gestorben...
Ihre Karriere in Las Vegas endete im Oktober 2003, als ein Tiger Roy Horn bei einer Vorstellung schwer verletzte. Von dem schweren Blutverlust, Schlaganfällen und einer Gehirnoperation nach dem Unfall konnte sich Horn nie mehr vollständig erholen.
oder wie liest sich das für Dich?...In der vergangenen Woche war Roy wegen Komplikationen seiner Covid-19-Erkrankung ins Krankenhaus gekommen. Die Welt habe einen Großen der Magie verloren, "aber ich habe meinen besten Freund verloren", teilte sein Partner mit. "Es hätte keinen Siegfried ohne Roy und keinen Roy ohne Siegfried gegeben." Und er danke den Ärzten und Krankenschwestern, die heroisch gegen das Virus gekämpft hätten, das Roy letztlich das Leben gekostet habe. Roy Horn wurde 75 Jahre alt.
Aber natürlich wird covid genannt, das ist mir klar und auch politisch opportun.also es wird Covid als Ursache genannt...
oder wie liest sich das für Dich?
Oh das ist wirklich ein Schlag, den hab ich in den 90ern live gesehen. Er trat nach Chuck berry auf. Während die Bühne für ihn vorbereitet wurde, gingen seine "Cousins" durch die Reihen und haben Auszüge auf der Bibel verteilt. Er war ja jahrelang als Prediger unterwegs und hat uns das Wort Gottes näher gebracht.RIP Little Richard
Spiel mir das Lied vom Tod, aus meiner Sicht etwas vom besten von ihm, Bronson mit der Mundharmonika suf dem Tresen sitzend, GENIAL !Ennio Morricone - jeder kannte seine Musik, doch er blieb bescheiden im Hintergrund.
Welch schöne Titel er uns geschrieben hat, et wird unvergesslich bleiben in der Welt der Musik.
Code:https://www.stol.it/artikel/kultur/musik/komponist-ennio-morricone-mit-91-jahren-gestorben
Das ist der Film den ich als einzigen mehrmals im Kino gesehen habe, ganz grosses Kino.......er hatte seinen Bruder auf den Schultern. Die Wahrheit kommt erst zum Schluss auf.
Schaurige Geschichte, gut gemacht.
Ansonsten geniale Filmmusik zu genialen Filmen.
......er hatte seinen Bruder auf den Schultern.
Ja bis er diesen nicht mehr tragen konnte, die Mundharmonika war das Erinnerungsstück an seinen Vater.War das nicht der Vater?