G
Gast 32829
Gast
Eine ganz grosse Stimme !Kenny Rogers ist gegangen.
RIP Kenny.
Josef
Eine ganz grosse Stimme !Kenny Rogers ist gegangen.
Meine JugendGabi Delgado von DAF wurde nur 61 Jahre alt.
Mann, war das eine krasse Zeit......
Gabi, danke für deine Musik!
Momentan gehen viele, die man sein ganzes Leben lang gekannt hat.Albert Uderzo (der Asterix Zeichner) ist mit 92 verstorben.
Legendärer Asterix-Zeichner Albert Uderzo gestorben
Ich glaube (ohne es zu wissen), es kommt uns nur so vor, weil wir derzeit eher für so etwas sensibilisiert sind.Momentan gehen viele, die man sein ganzes Leben lang gekannt hat.
Ich glaube das ist einer der Gründe, ein anderer Grund ist, dass wir jetzt in dem Alter sind, in dem Personen -die uns unser ganzes Leben lang begleitet und vielleicht auch auf die ein oder andere Weise geprägt haben- altersbedingt wegsterben. Und natürlich hast du Recht, derzeit registriert man doch das nochmal intensiverIch glaube (ohne es zu wissen), es kommt uns nur so vor, weil wir derzeit eher für so etwas sensibilisiert sind.
man könnte es sogar etwas sarkastischer formulieren: mit zunehmenden Alter geht man mehr auf Beerdigungen als auf Geburtstage.So ist es.
Je älter man wird, desto näher kommen die Einschläge.
Hört auf, Ihr versaut mir der sonst so schönen Tag noch ganz.
Ich Habe sie Alle
Und hinterlassen teilweise ganz grosse Krater.So ist es.
Je älter man wird, desto näher kommen die Einschläge.
Ja absolut! Die Welt dreht sich zwar weiter auch ohne sie, aber die Welt ist damit ein Stück weit ärmer gewordenUnd hinterlassen teilweise ganz grosse Krater.
Josef
Ich muss an Majestix Spruch "Käse schließt den Magen" denken
DEN Julius auch? Bei uns fungiert er als Herr der RingeHört auf, Ihr versaut mir der sonst so schönen Tag noch ganz.
Ich Habe sie Alle
Wie sagte doch der Vater eines Freundes: Beerdigungen nerven. Ich gehe nur noch auf eine Beerdigung und zwar auf meine eigene. So war es dann auch.man könnte es sogar etwas sarkastischer formulieren: mit zunehmenden Alter geht man mehr auf Beerdigungen als auf Geburtstage.