G
Gast 32829
Gast
RIP
Josef
Josef
Ich durfte Costa privat kennen lernen. Ein ganz feiner Mensch, kein Stargehabe.
RIP, ja sehr schöne Musik, und der Song für Nelson Mandela ein wunderbarer Song.Ein grosser Verlust..hat tolle Musik gemacht...
Hallo zusammen,Rolf Dieffenbach
- Mehr bei SPEEDWEEK: Cross-Legende Rolf Dieffenbach (68) tödlich verunglückt/Motocross SPEEDWEEK
https://www.speedweek.com/motocross...fenbach-Motorradfahren-war-seine-Passion.html
Makaber die Unfallursache:
"Auslöser des tragischen Unfalls war ersten Angaben zufolge ein technischer Defekt seiner BMW R 1200 RS. Offenbar verlor die Maschine Öl, auf dem der Widderner ausgerutscht ist. Nach Angaben seiner Begleiter versuchte er noch, die Maschine abzufangen, ist dabei aber gegen die Leitschiene geprallt."
Hallo,Hallo zusammen,
ich hab da mal, vielleicht, eine dumme Frage. Ein technischer Defekt mit tödlichem Ausgang, gibt es da eine Untersuchung? Wird sich
BMW dazu äußern? Es war ja schließlich nicht irgendwer, der da tödlich verunglückt ist. Und am fahrerischen Können dürfte es Rolf Dieffenbach auch nicht gefehlt haben.
Gruß
HG
Johnny hatte auch immer eine Aussage in seiner Musik! Ich durfte ihn live erleben bei einem Open Air in Zürich in den späten 80ern.RIP, ja sehr schöne Musik, und der Song für Nelson Mandela ein wunderbarer Song.
Josef
sehr sympathischAuch ein toller Schauspieler und leider auch zu früh verstorben...
Oha. Ich erinnere mich noch gut an die Szene auf dem Dach im Regen bei Blade Runner. Das war Magie. Oder auch Hitcher. Kennen viele nicht ist aber imo ebenfalls ein Film wo man das Charisma dieses Künstlers zu sehen bekommt. Er hatte seine ganz eigene Art zu spielen. Schade. Ein Verlust.Auch ein toller Schauspieler und leider auch zu früh verstorben...