Hobbyfahrer
Ich möchte nicht wissen was dieser Mensch alles erleiden musste.Russland: Oppositioneller Alexej Nawalny ist nach russischen Angaben tot
Hoffentlich hat sein jahrelanger Einsatz noch einen späten Erfolg.
Ich möchte nicht wissen was dieser Mensch alles erleiden musste.Russland: Oppositioneller Alexej Nawalny ist nach russischen Angaben tot
Hoffentlich hat sein jahrelanger Einsatz noch einen späten Erfolg.
Und hat trotzdem nicht aufgegeben - Hut ab, und Friede seiner Seele.Ich möchte nicht wissen was dieser Mensch alles erleiden musste.
Hast ja Recht. Dummerweise ist da grad soviel los, in der Politik. Und es betrifft auch noch uns alle … mehr oder weniger.Aus aktuellem Anlass:
Todesnachrichten gerne, aber wenn da dann Politik diskutiert wird, dann wird gelöscht.
Zur betroffenen Person gäbe es viel zu sagen, diese war auch kontrovers und nicht immer unser "gutes" Weltbild.
Aber auch ich lasse das bewußt wegen Politik aus
Danke Klaus, für dieses StatementTodesnachrichten gerne, aber wenn da dann Politik diskutiert wird, dann wird gelöscht.
Zur betroffenen Person gäbe es viel zu sagen, diese war auch kontrovers und nicht immer unser "gutes" Weltbild.
Nicht deiner MeinungAus aktuellem Anlass:
Todesnachrichten gerne, aber wenn da dann Politik diskutiert wird, dann wird gelöscht.
???Andreas Brehme, einer DER Fußballer…
Eben kam die Meldung in ntv.
Ist im Alter von 63 Jahren einem Herzstillstand erlegen.Andreas Brehme, einer DER Fußballer…
You never know…..mein Vater ging mit 59. Herz. Ich bin jetzt 57 und sehe Dinge definitiv lockerer, mach mir keinen Stress etc.Viel zu früh, man darf nicht in den eigenen Pass schauen....