QVIENNA
Hacklschorsch ist zum österreichischen Verband übergelaufen 

Verräter;-)Hacklschorsch ist zum österreichischen Verband übergelaufen![]()
Habe ihn bei Live Vorträgen einige male gesehen, der kann / konnte sehr gut erzählen !Der wohl bekannteste Bergsteiger wird heute 78.
Reinhold Messner.
Gruß Thomas
Ich auch, er war sogar schon in Kulmbach..Habe ihn bei Live Vorträgen einige male gesehen,
Josef
ich auch. Er hat schon ein sehr interessantes Leben bis jetzt.ich mag ihn
Hikeine Einzelperson und nicht real, aber ich denke das kann man hier mal gelten lassen![]()
Thomas meinte wohl die Filmfigur und nicht den Bond aus Wattenscheid oder war es Herne 2??
Ich auch , menno was seit ihr für 007 Fans.Thomas meinte wohl die Filmfigur
Als ewig alter James Bond fan konnte ich mir Daniel Craig erst nicht vorstellen.keine Einzelperson und nicht real, aber ich denke das kann man hier mal gelten lassen
Anhang anzeigen 528085
Die Erfolgsgeschichte beginnt am 5. Oktober 1962 in London: "James Bond - 007 jagt Dr. No" kommt in die Kinos. In der Hauptrolle Sean Connery, der über viele Jahre das Gesicht von James Bond prägt. In sechs Filmen mimt der Schotte den britischen Geheimagenten. "Bond. James Bond" - immer lässig, den schönen Dingen des Lebens zugewandt, kompromisslos, ein abgeklärter Gentleman. Schnelle Autos, schöne Frauen, grausame Schurken und wilde Actionszenen werden zum Markenzeichen von James Bond.
Wer weiss wie es weiter geht.................