Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ole Einar Bjørndalen wird heute 50. Der erfolgreichste Biathlet aller Zeiten. Gruß Thomas
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und verkauft wohl grad seine Gittaren !
wie @der_brauni schrieb ist es maik Knopfler und nicht Phil Collins 🙈
(gehört das jetzt in "du bist alt ... " :fragezeichen: 🤣 )

Er hat gesagt:
" ich bin kein Sänger der ein wenig Schlagzeug spielt, sondern ein Schlagzeuger der ein wenig singt"
Phil Collins feiert heute seinen 73, Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich weiß nicht was diesbezüglich Collins macht, aber ich weiß sicher, dass es Mark Knopfler ist, der einen großen Teil seiner Gitarren versteigern lässt.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch hier wackelt die Shaklra ordentlich mit dem A.. äh Hüften.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Er hat gesagt:
" ich bin kein Sänger der ein wenig Schlagzeug spielt, sondern ein Schlagzeuger der ein wenig singt"
Phil Collins feiert heute seinen 73, Geburtstag
Ich finde den Phil Collins einen sehr guten Schlagzeuger und Sänger, schade das Peter Gabriel sich "abgeseilt" hat bei Genesis ( hat übrigesns am 13.2. Geburtstag).
Zusammen hätten die noch einiges auf die Beine stellen können.

Ich mag Beide, und Ihre Musik, obwohl die sehr unterschiedlich ist.

PS: übrigens hat Phil Collins Herbst 2010 mit Motown eine Sammlung (ziemlich umfangreich) von alten Soul und Blues Stücken aus seiner Vergangenheit gemacht...Keine Neuinterpretationen sondern möglichst nach Vorbild, zum Teil mit noch lebenden Soulgrössen aus dieser Zeit....Wenn der will hat Er eine gaanz schwarze Stimme....:inlove:

Going Back – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Alfred1960

Alfred1960

Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
Heute feiert Alice Cooper seinen 76er und tourt noch immer.
Wenn er wieder einmal nach Österreich kommt - ich bin dann zum X-ten mal beim Konzert dabei.
Video mit der Originalbesetzung aus 1972.
Er sagte auch einmal: wir sind wie Grimms Märchen - nur dreidimensional auf der Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
gstrecker

gstrecker

Naja, er ist halt ein sehr polarisierender Mensch. Und damit sehr erfolgreich.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Bin ich eigentlich der Einzige, der da immer an Jimmy Carter denken muß?

ginfizz

ginfizz

Dieter, du verschmortes Knicklicht! Heute wird zurückgelästert

Ein voll zutreffender Beitrag, Zitat:
"Und warum verdrehst Du bei jedem DSDS-Kandidaten die Augen? Suchst Du Dein Gehirn? Das wird schwer, denn das ist kleiner als der Penis einer antiken Statue.
....
Zwei IQ-Punkte weniger und du bräuchtest Schuhe mit Klettverschluss, du RTL-Analogtroll, der aussieht wie aus Fimo gebastelt.
...
Und ich soll schön vom Niveau grüßen. Ihr seht euch ja so selten. "

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben