Moin moin und Hallo

Diskutiere Moin moin und Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
H

Happ

Themenstarter
Modell
BMW F900GS (Bald zumindest)
Moin moin,
Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad.
Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und eine F 900 GS bestellt.
Jetzt lese ich mich in alles ein und warte Sehnsüchtig auf den Anruf vom Händler, dass die Maschine abgeholt werden kann.

Grüße aus dem Taunus!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Willkommen & vielleicht sieht man sich auf dem Feldberg :)
Die F900 hatte mir gut gefallen, viel Freude damit.

Die Wartezeit ist immer am schlimmsten... Aber man kann sie abmildern und lauter nutzloses Zeug zur Vorbereitung kaufen :D

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Robin,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 900er.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Robin, und ein herzliches Willkommen :victory:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hallo Robin, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Moin aus Henstedt-Ulzburg

Moin aus Henstedt-Ulzburg: Moin, ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU. Ich musste...
  • Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt. Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
  • Moin aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Moin aus Henstedt-Ulzburg

Moin aus Henstedt-Ulzburg: Moin, ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU. Ich musste...
  • Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt. Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
  • Oben