Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Feiert heute seinen 75. Geburtstag. Ich denke es wird nur wenige geben die ihn oder zumindest seine Musik nicht kennen. Happy BIRTHDAY JMJ Und...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Er hätte heute Geburtstag - war sicher eine schillernde Figur in der F1, so wie man sie heute nicht mehr findet.

James Simon Wallis Hunt (* 29. August 1947 in Epsom; † 15. Juni 1993 in Wimbledon) war ein britischer Automobilrennfahrer. Er nahm zwischen 1973 und 1979 an der Formel 1 teil. Er war wiederholt in Unfälle verwickelt, was ihm die Bezeichnung „Hunt the Shunt“ (etwa „Hunt der Verschrotter“) einbrachte.[1] Hunt gewann zehn Grands Prix und wurde 1976 Formel-1-Weltmeister. Die Medien machten den Titelkampf zwischen ihm und Niki Lauda zu einem „dramatischen Duell“.[2]

Unterstützt durch seinen Lebensstil und sein Erscheinungsbild hatte er in den 1970er Jahren die Aura einer „Pop-Ikone“[3] oder des „Rockstars der Formel 1“
1693286542457.png

(Quelle: Wikipedia)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und Sie hat heute Geburtstag!

Happy Birthday Jutta,

Die studierte Physikerin gehört zu den weltweit erfolgreichsten Frauen im Motorsport. Sie ist die erste und bisher einzige Frau, die eine Gesamtwertung der Rallye Dakar gewinnen konnte: Ihr gelang 2001 der Sieg in der Automobilwertung des Rennens und damit der bis heute erst zweite deutsche Sieg nach einem deutschen Sieger bei den Trucks im Jahr 1985.
1693286677682.png

(Quelle: Wikipedia)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
So ich mach mal unkonventionell weiter.....ein ganz Grosser wurde gestern 9 Jahre Alt....
Unser Tibor.....jaaaa ich darf das, hab ja Urlaub... :spin:

2022-08-07-13-24-15-629.jpg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Heute ist nicht nur ein trauriges Datum sondern auch der Geburtstag einer Lichtgestalt.
"Kaiser Franz" Beckenbauer wird 78.
Da es ihm aktuell garnicht gut geht wüsche ich ihn vorallem Gesundheit.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
W

wed

So so, ihm geht es gar nicht gut.
Mein Mitleid mit dem Steuerflüchtling hält sich in Grenzen.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wer jetzt?

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben