Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie habe ich gerade gelesen? Er hätte Raum und Zeit überwunden und mehr Energie als die meisten Mitdreißiger...... Happy Birthday Mick!
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wie habe ich gerade gelesen? Er hätte Raum und Zeit überwunden und mehr Energie als die meisten Mitdreißiger......

Happy Birthday Mick!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der Vorstandschef von The Rolling Stones ist 80 ‼ Sir Michael Philip Jagger

G

Gast 11529

Gast
Ein unglaublicher Erfolg ! Respekt ! 50 von den 80 Jahren hatte er einen Lebensstil der nicht dieses Alter zu erreichen vermuten ließ. Musikalisch muss man aber sagen das er noch nie singen konnte......... :grin:
Ist bei mir auch so.......musikalisch eine Niete........und noch keine 80zig.......nur 63.......:bier:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ein unglaublicher Erfolg ! Respekt ! 50 von den 80 Jahren hatte er einen Lebensstil der nicht dieses Alter zu erreichen vermuten ließ. Musikalisch muss man aber sagen das er noch nie singen konnte......... :grin:
Ist bei mir auch so.......musikalisch eine Niete........und noch keine 80zig.......nur 63.......:bier:
Ich bin da schon anderer Ansicht. Er ist ein genialer Blues Harmonika Spieler und hat seinen eigenen Gesangsstil. Ich hab alle Platten (auch die aus der Decca Ära) und da sind geniale Aufnahmen dabei und grottenschlechte. Mittlerweile spielt er sogar ganz passabel Gitarre, sein Talent als Komponist gemeinsam mit Richards ist sensationell. Eigentlich sind die Stones eine Bluesband, die aus kommerziellen Gründen Rock’n’Roll spielen 😉

Meine Theorie: wäre Brian Jones (der kurz vor seinem Tod gefeuert wurde) noch dabei geblieben, hätten die Stones musikalisch einen anderen Weg eingeschlagen. So konnten sich aber Jagger & Richards durchsetzen. Sie waren - aus meiner Sicht - die ersten, die erfolgreich die Fusion von Blues und Rock’n’Roll schafften.

Bei den Live Konzerten sieht man immer wieder, wie Jagger bei den Blues Nummern aufblüht und zB die Stücke aus Blue and Lonesome mit Herzblut gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ärzte und Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel ;););)

Gruss HG
In ihrer Blütezeit des Drogenkonsums hatten die Stones die besten Ärzte und praktizieren dazumals schon Blutwäsche.

Mittlerweile ist Mick Jagger schon lange Vegetarier, macht täglich Joga und hat eigene Fitnesstrainer. Also ziemlich clever und lebensverlängernd.

Das eigentliche medizinische Wunder ist Keith Richards 😂

kraichgauq

kraichgauq

Das eigentliche medizinische Wunder ist Keith Richards 😂

Seh ich auch so.
Laut seiner Biographie müsste er schon längst bei den Englein spielen.

Kraichgauer

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Obwohl ich kein Fan bin, habe ich mir die Stones 1977 in der legendären Berliner Deutschlandhalle angeschaut, getrieben vom Hintergedanken, dass die nicht mehr lange machen.

Insofern: Glückwunsch zum Erreichen des 80. Lebensjahres!

Anmerkung: Die Eintrittskarte hat damals stolze 24,- DM gekostet!

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Alles Gute zum 80sten Geburtstag, Mick. Paint it black ist m.E. das beste Lied der Stones. Das höre ich fast täglich und oft mehrfach hintereinander von der Originalplatte.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Zum Thema Blues: Keith Richards hat einmal gesagt, wir wollten die beste Bluesband der Stadt werden....

Jagger und singen: kann man sehen wie man will, aber man erkennt ihn sofort.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Wenn wir schon bei Sängern sind….
Michael Holm wird auch 80 ;) ;) ;)
Tja, Tränen lügen nicht!
Gruß und schönes Wochenende
HG
"Du machst dich an eine Dänin ran. Da kommt ihr Freund und droht dir Prügel an. Schau im Krankenhaus im Spiegel dein Gesicht. Und du siehst ein: Dänen lügen nicht."

Ach neee, das war Otto... :giggle: :biggrin:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Die Schweiz ist nicht gross ☝
die verlangen nur grosse Bussen :angry:
und erzeugen grossen Aufwand beim Export dorthin :facepalm:
eigentlich sollte man die Schweiz verhungern lassen :zwinkern:

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben