Eine Frage (nicht nur) an Österreicher!?

Diskutiere Eine Frage (nicht nur) an Österreicher!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Salve SuffQ Hatte diese Problem auch schon, wollte auch nicht bezahlen, sogar über Anwalt regeln lassen!! Aber die Öschis haben das wirklich...
madlu1100

madlu1100

Modell
R 1250 GS exclusive
Salve SuffQ

Hatte diese Problem auch schon, wollte auch nicht bezahlen, sogar über Anwalt regeln lassen!!
Aber die Öschis haben das wirklich richtig gemacht :D auch Ich würde dies in Deutschland so einführen, denn egal wer gefahren ist, wenn Du als Halter nicht beweisen kannst, wer gefahren ist, dann bezahlst Du als Halter
auf alle Fälle!! Ich bin der Meinung das ist richtig!
Somit kann sich keiner rausreden!!! :D :D

Gerdnrw

Gerdnrw

Hallo Leute,
auf so einen Sch..ß habe ich echt keinen Bock. Ich fahre da nicht mehr hin. Schöne Pässe gibt es auch in der Schweiz!

Franky

Da hast du aber noch nicht in der schweiz bezahlt,die sind noch gieriger.
Gruss Gerd. :shock:

Thema:

Eine Frage (nicht nur) an Österreicher!?

Eine Frage (nicht nur) an Österreicher!? - Ähnliche Themen

• Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Frage zu Modell k51

Frage zu Modell k51: Hallo zusammen Hab eine der letzen BMW 1250 ad aus 2024 Mir wird eine Nächster Sitzbank für eine K51 Angeboten Wisst ihr ob die für meine passend...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die Fahrradschrauber

Frage an die Fahrradschrauber: Zugführung für V-Brake Shimano Zugführungsrohr SM-VBRK für V-Brake Es geht hier um die beiden 90°:A-SMVBRKL mittel 135°:A-SMVBRKC lang...
  • Frage an die Fahrradschrauber - Ähnliche Themen

• Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Frage zu Modell k51

Frage zu Modell k51: Hallo zusammen Hab eine der letzen BMW 1250 ad aus 2024 Mir wird eine Nächster Sitzbank für eine K51 Angeboten Wisst ihr ob die für meine passend...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die Fahrradschrauber

Frage an die Fahrradschrauber: Zugführung für V-Brake Shimano Zugführungsrohr SM-VBRK für V-Brake Es geht hier um die beiden 90°:A-SMVBRKL mittel 135°:A-SMVBRKC lang...
  • Oben