Komagleiter
High Moni!was regt ihr Euch darüber auf? Lasst doch die sofakompetenten Nichtmopedfahrer pupsen und reden!
Jeder ist ENDlich und der TOD ist normal! Ich finde es schrecklich wie unnatürlich damit umgegangen sprich wegdiskutiert wird . Tja und der Artikel erinnert an nichts anderes als an die Realität. Formulierung, Galgenhumor hin oder her.....es geht doch um die Kernbotschaft.
Ein Organspenderausweis ist für mich i.O. Zumindest hier Deutschland. Jeder kann sich so absichern, daß sinnvolle Nutzung sichergestellt wird.
LG
Sehe ich genauso!-...und was könnte man mit der ganzen Kohle bewirken,die die Organtransplantationen verschlingen!-Da könnte man in Afrika mit einfachsten Mitteln ganze Hundertschaften Kindern das Leben retten!!!-Organtransplantation=>Präimplantationsdiagnostik=>ewiges Leben für die Schönen und Reichen....
Wenn ich z.B.Dialyse-Pat. wäre, und keinen Bock mehr hätte....,-hätte ich gerne das Recht auf eine kostensparende,endgültig schmerzlindernde Infusion...,-..aber dann möchte ich auch sichergestellt wissen,daß die eingesparte Kohle auch da ankommt, wo sie viele Leben rettet!!
-Habe aber keine Todessehnsucht und weiß nicht, wie ich reagieren würde,wenn tatsächlich der Ernstfall eintreten würde...