@ Peter: Allen Ernstes hab ich vor 2 Jahren am zürcher Ortsausgang einer Dame tief in die...Augen geschaut, die bekleidungsmässig der Gattung Bordteinschwalbe angehört. Da war nicht viel Bekleidung, aber dafür umso mehr an sich zu Verhüllendes. Um nicht zu sagen: Nippelalarm.
Kinners, ich kann euch sagen: Da hätten auf einem Kreisel Ufos landen können - mein Blick war stramm an den rechten Wegesrand gerichtet! Die daraus resultierende Erregung habe ich offenbar mit der Gashand kompensiert und der Interruptus kam 100 Meter weiter in Form eines freundlichen uniformierten Herrn. Der an sich lohnenswerte Blick war dann mit letztlich 1000 Franken Vergnügungssteuer doch recht üppig berechnet worden...
Da doch lieber ein paar Kreisel.
Weiterer Vorschlag: Könnte man nicht ein paar Ein-Euro-Jobber engagieren, die in einem gewissen Abstand von jedem Kreisel stehen und mit Signalraketen, Wimpeln, Fahnen etc. auf die sich anschleichende Todesfalle hinweisen? Es ist doch im Grunde überhaupt nicht zu verantworten, dass der rollende Verkehr noch einen tag länger solchen Risiken ausgesetzt wird, oder?
2 dieser Killerrondelle muss ich heut mittag überleben - bitte wünscht mir Glück!