Wer das genehmigt hat gehört entlassen und zwar fristlos.
Obwohl ich weit, weit weg wohne würde ich, wenn du mal eine Adresse der zuständigen Behörde rausfindest, denen einen netten Brief (mail) schreiben wollen.
Die Zuständigkeit auf Bundesstraßen liegt beim Bund denke ich! Von Berlin ist der Kreisel natürlich nur 700 Km weit weg aber es sollte ja auch hier einen Vertreter dieser Behörde geben und das wird der Chef vom Straßenbauamt sein.
Die Idee mit der Strohpuppe ist nicht schlecht! Einen alten Kombi würde sicher auch jemand stiften und ein Eimer Ketschup oder Blut aus dem Schlachthaus sollte auch zu bekommen sein!
Leider bin ich die nächsten drei Wochen weg, aber ich hoffe wenn was steigt bekomme ich die Bilder zu sehen!
@ Nordlicht!
Egal wie und mit was dieser Kreisel als Auslaufzohne dienet. Anschließend wird sehr viel Blut auslaufen, da bin ich sicher. Wie ich schrieb sind drei Seiten ohne große Probleme mit weit über 100 Km/h anzufahren uns es wird nur eine Frage der Zeit sein bis einer da rein rennt. Und wie die Bilder klar machen sollten, ist es egal, in welche Position der Einschlag erfolgt. Ob man erstochen oder zerissen wird macht dann wenig Unterschied!