A
ArmerIrrer
Gast
achja?? und wer stand hinter der Kamera??? du Feigling
hehe....
achja?? und wer stand hinter der Kamera??? du Feigling
Alfred, hast dir schon ne neue MM bestellt? mit dem Ventildeckel, das geht ja garnicht...
Mir fällt da gerade noch ein Stammtischeler eine der leichtsinnigerweise mit seiner Sozia weiter in den Schwarzwald gefahren ist!!!! Vielleicht sollten wir bei dem auch noch vorbeischauen ob auch sicher alles abgesperrt ist in dem großem Garten.ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen... sein Pech dass er
1.nicht zu Hause
2. seine GasGas nicht abgesperrt
3. die Haustüre im 1.Stock offen war
Kannst dich schon mal warm anziehen am Donnerstag, aber nicht wegen dem Wetter.Ich war da eindeutig nicht dabei, wie das Foto eindeutig beweist... Das sind Gerüchte die der Tiger hier in die Welt setzt...
am besten bald... so lange es noch schönes Wetter ist... wer stellt sein Haus zur Verfügung?
Kannst dich schon mal warm anziehen am Donnerstag, aber nicht wegen dem Wetter.
Gruß Frank.
Duuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Kannst vorher noch einen Spendenaufruf machen!!)
BOKI
Kannst dich schon mal warm anziehen am Donnerstag, aber nicht wegen dem Wetter.
Gruß Frank.
Ob das im Sinne aller ist?Hier gibt's die Straßengang - vielleicht kann man die beiden Beiträge zusammenlegen...
(hätte auch direkt in diesen hier reinschreiben können)
Derweil macht's a gar koan Sinn mehr... passt schoOb das im Sinne aller ist?
Dann überschneiden sich die Antworten aus beiden Freds - könnte für Verwirrung sorgen... Machbar isset.
Derweil macht's a gar koan Sinn mehr... passt scho
@ Frankyach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen... sein Pech dass er
1.nicht zu Hause
2. seine GasGas nicht abgesperrt
3. die Haustüre im 1.Stock offen war
schwups war die GasGas im 1. Stock und versperrte den Zugang zur Wohnung....wir werden wohl nächsten Donnerstag Buße tun müssen,aber das war es wert, wir haben Tränen gelacht.