Ein Treffen bei Chefe(in)...

Diskutiere Ein Treffen bei Chefe(in)... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; hehe....:p:p:p
Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ey sagt mal könnt ihr nicht ganz einfach nur Nachhause fahren
tzz tzz tzz wie die kleine Kinder :D:D:D
Gruß Alfred

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen...:cool::cool: sein Pech dass er
1.nicht zu Hause
2. seine GasGas nicht abgesperrt
3. die Haustüre im 1.Stock offen war :D:D:D:D:D
Mir fällt da gerade noch ein Stammtischeler eine der leichtsinnigerweise mit seiner Sozia weiter in den Schwarzwald gefahren ist!!!! Vielleicht sollten wir bei dem auch noch vorbeischauen ob auch sicher alles abgesperrt ist in dem großem Garten.:rolleyes::rolleyes::D:D

Chris

C

Chefe

Gast
Hehe, vielleicht steckt auch an einem der vielen Bulldoggen der Schlüssel :D:cool:

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Kannst dich schon mal warm anziehen am Donnerstag,:D:D aber nicht wegen dem Wetter.
Gruß Frank.

Brüller !!!!!!!

Endlose Schmerzen plagten mich als ich diesen Breitrag las. So können meine Rippen nicht mehr zusammen wachsen!!
Da kann ich nicht versprechen ob ich am Donnerstag komme!:D:D:D:D

BOKI

A

ArmerIrrer

Gast
Duuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Kannst vorher noch einen Spendenaufruf machen!!:D:D:D:D:D:D)

BOKI

ich hab weder Haus noch Auto noch Boot, außer man zählt das Schlauchboot mit dass eigentlich dem Vatter gehört, und mit einem Spendenaufruf mal schnell ein Haus kaufen wird auch net ganz einfach... :eek:
Aber da steht doch noch der ein oder andere Rohbau leer von Leuten ausm Forum, da könnte man sich doch mal schnell einquartieren, auf so annehmlichkeiten wie Wirlpool müssten halt verzichtet werden... :D:D Das gibts nur beim Chefe....

A

ArmerIrrer

Gast
Derweil macht's a gar koan Sinn mehr... passt scho :cool:

ist doch egal, umso mehr klicks kriegen wir weil alle denke im andern Fred steht noch was anderes....

Aber es war halt schon geil, das ist ja schon aus Prinzip zwei oder noch mehr Freds wert...! :D:D:D

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen...:cool::cool: sein Pech dass er
1.nicht zu Hause
2. seine GasGas nicht abgesperrt
3. die Haustüre im 1.Stock offen war :D:D:D:D:D

schwups war die GasGas im 1. Stock und versperrte den Zugang zur Wohnung....wir werden wohl nächsten Donnerstag Buße tun müssen,aber das war es wert, wir haben Tränen gelacht.
@ Franky

Ich kann nix dafür!:eek:
Lily hat mich erpresst.:(
Ich bin doch noch so Jung und brauche das Geld!:o
Am Donnerstag habe ich außerdem schon was anderes vor!:o:rolleyes::o

Aber es war echt schwer deine Dreckskarre vor lachen da hoch zubekommen!:D:D:D

Chris

S

shorty

klasse...

wenn man sieht was ich so alles verpassen durfte....:mad:
aber es sollte eben nicht sein- beim nächsten mal...wenn die uhren wieder normal gehen und ich darf...würde ich ja gerne...:)

grüße vom kurzen

sorry für die späte reaktion, aber der fred wurde ja fast durch das ganze forum durchgereicht, wer soll da noch mitkommen....:rolleyes::eek::p:D

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Ein großes Dankeschön!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun auch wieder zu Hause und möchte mich unbedingt und ganz, ganz herzlich bei Euch, bei allen für das supertolle Wochenende bedanken!!!!!

tolle Gastgeber,
tolle Tour/Tourguides,
tolle Leute,
tolle Gegend,
tolles Haus,
tolles Essen,
tolle Eindrücke,
u.v.a.m.

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Der Didi ....

... ist auch wieder zu Hause !
Lange Rückreise gehabt , aber dafür noch ein paar schöne Tage im
Black Forest verbracht ! :):)
Ab morgen hört ihr mehr von mir , bin müde und hab um 7.oo Uhr wieder Dienst ! :mad:
Gute Nacht !!

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
So , Altagsstress hat mich wieder voll erfasst , hab noch nicht mal Zeit hier was zu schreiben .
Aber toll war es , tolle Tour mit Schneckle ,
toller Abend bei Chefe / in !
Boki war mal wieder S P I T Z E !!
Alle waren spitze !
.... und Action :
... der Weg ist das Ziel !

Pause in schöner Landschaft :
.... mit Navi - Suche :-)

Einfach ein geiler Tag : http://www.myvideo.de/watch/6883616/Treffen_Bodensee !!!
!!

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

janz frisch aus der chippresse....

kaum zu hause...so so...müde?
na, sie waren beide doch fit genug selbstgebackenes mit alkoholischem bei mir zu vernichten....:D....ja moni...alohol macht rote bäckchen :p;):D

schöne berichte die man zu hören bekommt- und schöne bilder...es scheint
ein nettes treffen gewesen zu sein...hoffe sehr das beim nächsten mal..egal wo...wieder die möglichkeit besteht daran teilzunehmen!

grüße in die runde

...wer war denn die alkoholnase...die bei dem treffen morgens so spät aufgestanden ist ??? :D....sachen hört man....:D:D:D

Thema:

Ein Treffen bei Chefe(in)...

Ein Treffen bei Chefe(in)... - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025 - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Oben