Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang

Diskutiere Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Keinen Deut legaler, dafür im Land der Toblerone war die Straßengang: Die Ruhe vor dem Sturm... Erster Halt: Hulftegg "Was jetzt...
C

Chefe

Gast
Keinen Deut legaler, dafür im Land der Toblerone war die Straßengang:

Die Ruhe vor dem Sturm...



Erster Halt: Hulftegg



"Was jetzt, schwätzen oder Kaffetrinken?"



Tja, schneller rennen heißt länger warten...



...während der Herr links noch um Taschengeld bittet...



...hat dieser hier (neidisch beäugt) das Gewünschte schon bekommen.



All die geballte Power hat den Herren nichts genützt...



...auch wenn sie verzweifelt zu entkommen versucht haben...



... diese Dame hat alle vor sich hergeschoben :cool:.




Dieses knuffige Männle...


...wollte - beobachtet von den allgegenwärtigen Papparazzi ...


... dem hier die Story vom Speed erzählen :D:D:D;)



Zu jeder größeren Gruppe gehört ein Möbelwagen...



... in dem so manches Platz findet...



... zum Beispiel eine Wasserwaage (:confused:)...



...und alles extra eingetütet wird...



... nur für den Klamottenständer waren die Koffer zu klein.



Klar braucht's auch Gemütlichkeit...



...einen Lehrgang im Weißbier-Einschenken...



...Mampf (die Langsamsten immer zu erst ;)) ...



...und den gelebten Witz.



Die Dame, die alle vor sich herschiebt, grinst sich eins über die Herren, die Talentlosigkeit durch Fachsimpeln ersetzen (:D:D:D;):p:p:p)...



Ein netter Haufen hat da die Schweiz unsicher gemacht...


...was unüberhörbar nach Wiederholung schreit!


 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
yehaa... scheeee wars.............. yepeeeeeee.....
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Schee war´s...

Es war ein top Wochenende bei den Chefe´s! Vielen Dank natürlich auch noch einmal von mir für Unterkunft, Verpflegung und die Mopedtour!:)

Chris13
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Super Wochenende

Hallo zusammen.

Auch von uns noch mal vielen Dank. Da haben Martin(a) und´s Schneckle ein tolles Wochenende gezaubert. Nicht zu vergessen unser dritter Tourguide Frank (exilianer), der trotz der vielen Gesetzlosen auch ein Herz für den Möbelwagenfahrer hatte. Geldstrafen für Verkehrsverstöße sind halt im Budget nicht drin - wir ham schließlich Wirtschaftskrise. ;)

Viele nette Leute durften wir kennenlernen - da macht das Forum hier gleich doppelt so viel Spaß.

Der Martin und die Martina sind belesene Leute. Überall liegen Bücher und Zeitschriften rum. Im "kleinen" Sitzungszimmer im ersten Stock habe ich aus einem ein passendes Persisches Sprichwort:

Das beste, was man von einer Reise mit nach Hause bringen kann, ist die heile Haut.
Wolfgang und Bärbel

P.S. Bilder gibts es in der Fotogalerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Oh wie schadeeee

servusmoin Martin,

leider konnte ich wie schon angekündigt nicht teilnehmen.
Schaun mer mal wann meine Zeitfenster wieder etwas großzügiger gesegnet sind. Aktuell + 3 Monate ...grmmmppppffff.

Die bisher veröffentlichen Bilder machen aber wirklich neidisch.

ohhhh wie schaaade

Servustschüß
Stefan
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Jungs und Mädels,

Ja scheeee wars. Auch von ein ganz dickes Danke schön für die super Bewirtung (... es gab keinen Dachhasen...) an Martina und Martin.
Bei der nächsten Tour brauchen wir hoffentlich die mitgebrachte Sonnencreme auf der Passhöhe.
Mir hats Spass gemacht und war wirklich scheeeee Euch kennen zu lernen und mit Euch zu fahren. Schreit nach meeeeee

Grüsslies aus dem Land der Käseroller

Frank
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Sauguad!!

Lieber Martin und Martina ,

ich darf mich besonders für Gastfreundschaft und das gelungene Wochenende bedanken.

Auch ohne meiner ,unfreiwillig und zu Altmetall geschrotteten GSpusi hatten wir unseren Spaß. Das Witze erzählen, das bei mir nur mit Händen und Füßen möglich ist, geht ja wieder.

Das du wegen uns gleich eine Sau gegrillt hast fanden alle eine super Idee. Ausgerechnet ich , der mit 4 gebrochenen Rippen hat die Sparrips essen müssen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

So wie es scheint hat keiner Fotos gemacht wie wir alle in deinem Teich bebadet hatten oder wie Chris in der Sauna geschlafen hat.
Ich hatte die Wette an Ampertiger verloren als es darum ging ob 10 GS Fahrer ( Incl. BALU) in deinen Whirlpool gehen.

Jetzt mach ich Schluß bevor noch mehr an die Öffentlichkeit kommt und Du , falls das nächste Jahr eine Wiederhohlung geplant ist , dich vor lauter Anmeldungen nicht mehr retten kannst.

Zum Schluß darf ich den Wolfgang in Schutz nehmen bezgl. den Zahlreichen Inhalt seines Topcas wie zB. Wasserwaage ( mit 42° Schräglagenmarkierung)usw. Das angebliche über 200 Seitige Handbuch seiner 1150 GS das sich darin befand war in wirklichkeit der Bestellkatalog 2010 von "Schorschis SM Stüberl" mit dem Deckblatt "GS Fahrer Inkognito". Es gibt Dinge die ein GS Fahrer immer dabei haben muß!!! Gell Wolfgang??

Lg. von BOKI with broken Ripps
 
C

Chefe

Gast
Der Chris hat nur in der Sauna gepennt um mittels Inhalation gebrannter Obstsäfte die Erleuchtung für den Termin Ende September zu bekommen und mit dem Whirlpool bringst Du was durcheinander, wir haben sowas gar nicht... es war der Teich, der nach Balus Arschbombe etwa eine viertel Stunde lang gebrodelt hat und auch das mit der Wette war ganz anders: es ging doch darum, wer sich in das Gebrodel hineintraut ;)
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
servus Nachbar,

schöne Bilder hast da von uns eingestellt, auch von mir nochmal ein Danke schön für das schöne arbeitsreiche Wochende. Salat putzen und Kartoffeln schäln.....
neee.. quatsch, war alles echt super und echt tolle Leut kennengelernt, super Tour organiesiert, wie immer halt, das macht Lust auf mehr.

Lg

der Nachbar
 
A

ArmerIrrer

Gast
servus Nachbar,

schöne Bilder hast da von uns eingestellt, auch von mir nochmal ein Danke schön für das schöne arbeitsreiche Wochende. Salat putzen und Kartoffeln schäln.....
neee.. quatsch, war alles echt super und echt tolle Leut kennengelernt, super Tour organiesiert, wie immer halt, das macht Lust auf mehr.

Lg

der Nachbar
das hört sich so an wie wenn Du der nächste Organisator bist.... Im Salat putzen hast ja schon Übung jetzt.... :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Der Chris hat nur in der Sauna gepennt um mittels Inhalation gebrannter Obstsäfte die Erleuchtung für den Termin Ende September zu bekommen und mit dem Whirlpool bringst Du was durcheinander, wir haben sowas gar nicht... es war der Teich, der nach Balus Arschbombe etwa eine viertel Stunde lang gebrodelt hat und auch das mit der Wette war ganz anders: es ging doch darum, wer sich in das Gebrodel hineintraut ;)

Naja, ich mein wer geht nicht gern in die Sauna bei Obstbrandaufguss... ;):D:p:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Auch ohne meiner ,unfreiwillig und zu Altmetall geschrotteten GSpusi hatten wir unseren Spaß. Das Witze erzählen, das bei mir nur mit Händen und Füßen möglich ist, geht ja wieder.

Das du wegen uns gleich eine Sau gegrillt hast fanden alle eine super Idee. Ausgerechnet ich , der mit 4 gebrochenen Rippen hat die Sparrips essen müssen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D


Lg. von BOKI with broken Ripps
:eek::eek::eek: Was ist denn mit dir passiert??? Ist dir deine Kuh durchgegangen und du hast sie vor Wut im Straßengraben entsorgt???:eek::(

Naja, aber den Humor scheinst du ja nicht verloren zu haben;):D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
@ Dani
Hast du noch etwas von deinem neuen Freund dem Fahrradfahrer gehört?:confused::D:D
Ich habe noch nie einen Menschen auf einem Fahrrad erlebt der mehr Angst hatte. Und das hast du alles wirklich nur mit deine Kupplung gaschaft! Respekt. Zwei Meter vorgerollt und er hat sein vergangenes Leben im Zeitraffer noch einmal an sich vorbei ziehen sehen.

Übrigens sollt noch betont werden: Tigerlily schreibt anscheinend seine ganzen SMS vom stillen Örtchen aus.:eek: Er wurde durch einen baulichen Umstand der Chefevilla dabei durch Zufall beobachtet.:p:p:p

Außerdem war die Sauna zu pennen der einzige sichere Ort an den ich beruhigt schlafen konnte. Es waren doch einige komische Geräusche über Nacht im Haus!:rolleyes::eek::rolleyes: Die bösen Jungs/Ladys schauen bestimmt nicht in der Sau nach - oder???:o

Chris
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tigerlily schreibt anscheinend seine ganzen SMS vom stillen Örtchen aus.:eek: Er wurde durch einen baulichen Umstand der Chefevilla dabei durch Zufall beobachtet.:p:p:p
Sms? weit gefehlt Christine, Tetris hab ich gespielt zur Entspannung...:D nicht mal in Ruhe kacken kann man.......:o:o:o
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
....Das angebliche über 200 Seitige Handbuch seiner 1150 GS das sich darin befand war in wirklichkeit der Bestellkatalog 2010 von "Schorschis SM Stüberl" mit dem Deckblatt "GS Fahrer Inkognito". Es gibt Dinge die ein GS Fahrer immer dabei haben muß!!! Gell Wolfgang??

Lg. von BOKI with broken Ripps
Jetzt sag bloß, der neue Katalog von 2010 ist schon raus und ich fahr immer noch mit dem von diesem Jahr durch die Gegend...:eek:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
SM Katalog

Jetzt sag bloß, der neue Katalog von 2010 ist schon raus und ich fahr immer noch mit dem von diesem Jahr durch die Gegend...:eek:
He Wolfi,

mach doch nicht einen so Ahnungslosen Eindruck:rolleyes::confused::confused::confused:

Die Chefin hat deine Latexmaske und die Handschellen in deinem Topcase gesehen.Dort war auch der Speziall Latexanzug Typ "Tigerkrallel"darin versteckt.Das ist Ware aus dem 2010 er Katalog!!!!
Aber mach dir nichts daraus dich zu outen. Der ganze Stammtisch kauft bei Schorschis SM Stüberl ein.Sammelbestellungen werden immer am Stammtisch Donnerstag aufgenommen.(Wegen der Rabatte).

Gruß BOKI
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
servus Chris,:)

da schaust Du gell, was des für eine Kupplung ist!!!
wenn Du dich nicht immer so breit machen würdest beim herausfahren, dann hät ich den Typ mit Todesangst im Gesicht gesehen:eek::eek::eek:
Der hat bestimmt eine unruhige Ncht gehabt:D:D
Also ich hab super geschlafen.
Wir sehen uns wahrscheinlich am Donnerstag, dann können wir das nocheinmal besprechen:p so wie es ausschaut komme ich mit Chefe.

Gruß Dani
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
morgen Ecki,:)

das mit dem Fest austragen wäre soweit OK,:D wenn da nicht das Problem mit dem Platz wäre!!:( bei so vielen Leuten geht mir der Platz aus, ich hab nicht so ein Schloß mit Sauna und Baggersee, Campingwiese, Motorradgarage usw. aber ich könnte vieleicht Chefe fragen ob er es nocheinmal zu Verfügung stellt:D:D:D:D

Gruß Dani

P.S. vieleicht, wenn es klappt bis Donnerstag:D
 
Thema:

Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang

Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben