Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Diskutiere Ein trauriger Abschied von GSAlligator im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Beileid an seine Frau, die Familie und Freunde.
jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Mein Beileid an seine Frau, die Familie und Freunde.

Sascha73

Sascha73

Traurig, was für ein Schock. Habe so gerne mit geredet und gelacht.
Und fahren konnte er...
Liebe Carsta, mein Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Jörg, irgendwann sehen wir uns wieder.
Ruhe in Frieden.

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Mir fehlen die Worte.
Bei SWT und Breiti kennengelernt und schöne km gemeinsam..., werd ihn vermissen. RiP, Jörg

Alles Gute & viel Kraft für Carsta!

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Sehr traurig.
Hab ihn im Schwarzwald und Westerwald kennengelernt. War ein feiner Kerl, der Jörg.
Ruhe in Frieden.

Herzliches Beileid und viel Kraft für Carsta, die Angehörigen und Freunde.

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
oh man; ein trauriges Ereignis, bin sehr geschockt! Ein paar Worte für alle Bekannten und Familie!

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

mike

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Unser herzliches Beleid! Ruhe in Frieden …

Michael73

Michael73

Modell
R 850 GS
Es ist traurig zu erfahren, dass jemand, der dir bekannt war, nicht mehr unten uns ist...
In Erinnerungen bleibt sein Wohnwagen und Hündin, die gerne getrocknete gesalzene Fisch aß (ist gut mit Bier).
Unsere aufrichtige Beileid für seine Ehefrau Carsta.

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Ich kann es kaum glauben! Liebe Carsta, ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung! Ihr wart mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch! Ihr 3, das Wohnmobil- ihr wart immer da... mein herzliches Beileid!

Temeraire

Temeraire

Danke für das Überbringen der traurigen Nachricht. So plötzlich! Auch von mir herzliches Beileid. Breitenau ohne Jörg ist nur schwer vorstellbar. Letztes Mal hat er mir noch ein paar Fahrtipps gegeben, ich bin froh die mitgenommen zu haben. Viel Kraft an Carsta und Angehörige.

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Sorry, habe es erst jetzt gelesen, dass Jörg verstorben ist.
Es ist aber nie zu spät, sein Bedauern kund zu tun, habe ihn beim Black Forrest Treffen, und in Breitenau beim Treffen kennen und mögen gelernt, war ein feiner Kerl.
Mein Beileid an alle seine Angehörigen.

Thema:

Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator - Ähnliche Themen

• Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Ich bin neu und traurig - Ähnliche Themen

• Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Oben