Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Diskutiere Ein trauriger Abschied von GSAlligator im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unglaublich! đŸ˜„ Ich kannte ihn seit Jahren vom Schwarzwald- und Breitenau-Treffen. Ein super netter Typ!!! Alles Gute & viel Kraft fĂŒr Carsta!
GS Q

GS Q

BeitrÀge
6.948
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bin gerade etwas den TrÀnen nahe, was ein Schock...
Habe Jörg und Carsta auf dem BFT kennen und lieben gelernt.

Liebe Carsta, ich wĂŒnsche Dir ganz viel Kraft und mein allerherzlichstes Beileid!!

Jörg, mein Freund R.i.p.

Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

BeitrÀge
1.416
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Mein Beileid und alles Gute den Angehörigen.

Ich habe Jörg nur kurz beim SWT dieses Jahr kennengelehrnt,bißschen gequatscht und Telefonnummern ausgetauscht,weil wir mal zusammen fahren wollten.Leider kommt es jetzt nicht mehr dazu.
Ich wĂŒnsche Ihm alles Gute wo immer er jetzt ist.

Liebe GrĂŒĂŸe von Klaus

G

Gast29174

BeitrÀge
21
Auch von mir mein Beileid und viel Kraft an die Familie.

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

BeitrÀge
1.304
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Beileid auch von mir und Norman, kannten Beide vom Triple Black Treffen.

X

xtom

BeitrÀge
227
Modell
R1200GS LC
Ich bin schockiert. Habe Jörg auch vor Jahren im Schwarzwald kennengelernt. So ein sympathischer Typ!! Ungerecht das sowas passiert..mein Beileid an seine Frau!!

Quallentier

Quallentier

BeitrÀge
8.274
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir haben es grade erfahren und sind echt geschockt, fassungslos, uns fehlen die Worte.
Ein schwacher Trost ist daß er allem Anschein nach nicht lange leiden mußte, aber es hat ihn viel zu frĂŒh erwischt.
Unser aufrichtiges Beileid an Carsta und Familie

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.018
Modell
GSA 1200 / 2011
Mein Beileid und viel Kraft fĂŒr die Angehörigen in dieser schweren Zeit.

GStreibling

GStreibling

BeitrÀge
896
Modell
R1250GSA
Auch von Simone und mir unser Beileid an die Familie, besonders an Carsta. Wir kannten uns nicht gut, hatten auf den Treffen aber einen guten Umgang miteinander und bei den Ausfahrten hatte ich ihn gerne vor mir oder auch im RĂŒckspiegel.
Hau rein Jörg, wo immer du auch gerade bist.

Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

BeitrÀge
141
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Allen Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit.

FF-GS

FF-GS

BeitrÀge
6.575
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Auch von mir unbekannterweise mein Beileid und viel Kraft fĂŒr die Angehörigen!

m.a.d.

m.a.d.

BeitrÀge
1.488
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Liebe Carsta, mein herzliches Beileid. Ich wĂŒnsche dir alle Kraft die du brauchst.

Jörg, du warst ein Guter und ich werde dich sehr vermissen.
Gute Reise

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator - Ähnliche Themen

• Touratech MĂŒnchen..... echt traurig

Touratech MĂŒnchen..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler AnzĂŒge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News ĂŒber Michael Welsch (Rennkuh)

Traurige News ĂŒber Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, fĂŒr ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

trauriges ende einer hp2: hp2 fĂŒr 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Ich bin neu und traurig - Ähnliche Themen

• Touratech MĂŒnchen..... echt traurig

Touratech MĂŒnchen..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler AnzĂŒge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News ĂŒber Michael Welsch (Rennkuh)

Traurige News ĂŒber Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, fĂŒr ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

trauriges ende einer hp2: hp2 fĂŒr 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Oben