B
Bazinga
So, gerade bei 12 Grad die ersten 100 Km seit 3 Monaten gefahren.
Geieeeel!
Geieeeel!
FeinHeute nach 470 km das erste Mal getankt , Geieeel :-)
............. irgendwann ist immer das "erste Mal" , sollte man meinen.Heute nach 470 km das erste Mal getankt , Geieeel :-)
Oh , da hast Du nicht ganz unrecht.Ich habe das erste Tanken kräftig mit Bierchen gefeiert.Es bleibt aber auch nichts unbemerkt............. irgendwann ist immer das "erste Mal" , sollte man meinen.
Aber ich hoffe, es war nicht nur Alkohol - denn geil schreibt man so!
So ist esBin letzten Freitag/3.März mit 2 Kumpels (F800GS und neue R1200RS) eine 200km Allgäu Runde gefahren. 16 Grad, Sonne und ein atemberaubendes Alpenpanorama. Die ersten km im neuen Jahr sind immer die besten!!!
Ist auch geieeeeel!was macht ihr denn am Montag in der Früh, wenn ihr das Auto startet?????
Da ich als Auto einen M4 fahre wäre das wohl das was du machst... bei mir geht es auch ohnehaben sich jetzt alle einen runtergehoxxxlt?
was macht ihr denn am Montag in der Früh, wenn ihr das Auto startet?????
Ich weiß, provokant, aber ich kann halt nicht anders...
Es ist wirklich traurig das man in einem GS Forum nicht sagen darf wie froh man ist eine GS zu fahren.Man Man Man
was für ein armseliger Schw.... vergleich, Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad, das einzige was der Fred eröffner, mitteilen wollte ist das ihm seine GS erfreut und was macht ihr daraus einfach Traurig.
Kann nicht ein Admin den Fred schließen bevor diese pubertierende Bande noch Bilder Postet
Der Frederöffner hat aber angefangen damit.Man Man Man
was für ein armseliger Schw.... vergleich, Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad, das einzige was der Fred eröffner, mitteilen wollte ist das ihm seine GS erfreut und was macht ihr daraus einfach Traurig.
Kann nicht ein Admin den Fred schließen bevor diese pubertierende Bande noch Bilder Postet
- Es war ein Traum mit meiner GSA - einen grossenDank an BMW. Ein tolles Motorrad.
- Leite ein BMW Autohaus.
- Da ich als Auto einen M4 fahre
Euer Bibo
Pah, Ruderboot.
Man man manDer Frederöffner hat aber angefangen damit.