M
Martin66
Ich hab heute meine neue GS abgeholt und bin die ersten 130 km Einfahrkilometer gefahren.Einfach ein Traum Ich freu mich schon auf Sardinien im Mai.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Welche hast du gekauft?Ich hab heute meine neue GS abgeholt und bin die ersten 130 km Einfahrkilometer gefahren.Einfach ein Traum Ich freu mich schon auf Sardinien im Mai.
Hi Jan,Hallo BerniB! Tipps für Balkanrouten? Bin mit den UN im Kosovo und schon einige tausend abgespult aber es gibt ja immer Neues zu entdecken!
Sent from my SM-G800H using Tapatalk
...sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste...Alles Geschmacksache...
Hi Bibo,Hallo Ihr Lieben,
Habe heute meine erste Runde nach der Winterpause gefahren. Erstmal Luftdruck erhöht und dann ab in die Voreifel. Es war ein Traum mit meiner GSA - einen grossenDank an BMW. Ein tolles Motorrad.
LG aus Bonn
Euer Bibo
Hi Kalle. Nach der Standzeit war deutlich zu wenig im Reifen. Deshalb war es nötig. Jetzt ist vorbe 2,3 und hinten 2,7 drin. Beim ST2 finde ich den Deuck am Besten. Der Reifen ist eh der absolute HammerHi Bibo,
freut mich, dass Du glücklich mit Deinem Bike bist.
Was mich aber interessiert ist, warum Du im Winter den Luftdruck erhöhst. Ich fahr bei Kälte immer mit weniger um die Reifen warm und griffig zu bekommen.
VG Kalle
Prima!!!Hallo,
Ich kann mich nur anschließen , ein Traum ! Habe mit meiner neuen ADV die ersten 400 km gefahren . Am 10. Mai geht's für 10 Tage auf große Tour durch Österreich , Slovenien , Bosnien , Montenegro Bucht von Kotor und über Italien zurück. So ist zumindest der Plan .
Gruß Matthias
Welchen Reifen hat die neue GS drauf?Hallo,
Ich kann mich nur anschließen , ein Traum ! Habe mit meiner neuen ADV die ersten 400 km gefahren . Am 10. Mai geht's für 10 Tage auf große Tour durch Österreich , Slovenien , Bosnien , Montenegro Bucht von Kotor und über Italien zurück. So ist zumindest der Plan .
Gruß Matthias
Ein guter Plan wie ich findeMontenegro Bucht von Kotor. So ist zumindest der Plan .
Gruß Matthias
Wie bist Du lang gefahren ? Auch im Hinterland ?Ein guter Plan wie ich finde
In der Bucht von Kotor war ich erst im letzten Herbst, einfach wunderschön...wie in Norwegen nur mit geilem Wetter
Zum Hinterland kann ich nix sagen, das war auf dem Seeweg und Kotor zu FußWie bist Du lang gefahren ? Auch im Hinterland ?