Diskutiere ein Servus aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ricky, da hast du mit deiner F800 eine super Wahl getroffen. Ist ein super Motorrad. Hat mich auch vor einem Halben Jahr überzeugt.
Komme...
Hallo Ricky, da hast du mit deiner F800 eine super Wahl getroffen. Ist ein super Motorrad. Hat mich auch vor einem Halben Jahr überzeugt.
Komme übrigens auch aus der Ostschweiz
Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen,
bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend.
Den...
Servus beinand: Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde,
lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen,
bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend.
Den...
Servus beinand: Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde,
lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...