GS-Ghost
Ist das nicht ganz einfach: An die Verkehrsregeln halten.
wenn die Lösung so einfach wäre, hätten sicher schon einige mal ausprobiert.
Ist das nicht ganz einfach: An die Verkehrsregeln halten.
"Ist das nicht ganz einfach: An die Verkehrsregeln halten."
Als bekennender Anarchist bewege ich mich immer in einem Grenzbereich, das ist nicht ganz einfach.
Wer ist uns Deutschen ?Hochmut kommt vor dem Fall. Man sollte immer vorsichtig sein mit Äußerungen mit denen man sich
Und auch solche Sprüche wie "wir wissen wie man mit Geld umzugehen hat" haben bei uns Deutschen einen etwas faden Beigeschmack,
Gruß Thomas
Strafe zahlen ist nicht "freikaufen" - nur so am Rande."Anarchist im Grenzbereich. Ich wußte gar nicht das es das gibt!! Aber wenn es Dir zu schwer fällt Anarchist zu sein, gib es auf."
Es fällt mir überhaupt nicht schwer Anarchist zu sein, man ist es oder eben auch nicht, es ist die konsequente Weiterentwicklung eines liberalen Geistes. Was schwer ist, ist die Auswirkung meiner Handlungsweise auf Dritte abzuschätzen, da ich diese in ihren Freiheiten nicht beeinträchtigen darf.
Und dies ist bei vielen Regeln im Straßenverkehr eben nicht erkennbar. Warum darf ich mich von einer Vorschrift freikaufen, entweder es ist gefährlich dort zu Parken oder nicht. x€ in der Stunde ändern nichts daran. Genau so wenig werde ich mich gesellschaftlichen Zwängen oder Konventionen unterwerfen, ich kann nicht anders.
Schönen Tag,
Henry (Hobby- Philosoph)
d'accord .... korrigiere:Wer ist uns Deutschen ?
und nicht vergessen die Kavallerie hat fürchterlich eins auf die Mütze bekommen.
VG
ein seit 64 Jahren Deutscher
Nein. Du mietest den Parkplatz für einen vorher bestimmten Zeitraum"Strafe zahlen ist nicht "freikaufen""
Das Bezahlen eines Parkscheins ist also schon die Strafe? Weil ich ein Auto habe oder was?
Aber paß auf! Die wollen nur dein Bestes, nämlich deine Kohle.Berge , Kurven, wer braucht da Österreich, da fahre ich nur auf dem schnellsten Weg durch
Kleiner zusätzlicher Hinweis für die Forumskollegen die doch noch eventuell zu uns Schluchtensch... kommen:
Ab 1.2.2014 muss die neue Vignette für 2014 am Fahrzeug geklebt sein, die Jahresvignette 2013 gilt nur mehr bis 31.1.2014.
Die neue sieht so aus:
Wenn ihr euch schon eine Vignette kauft dann klebt die bitte auch entsprechend der Anleitung auf dem Ding irgendwo an eure Mopeds, denn nicht geklebte Vignetten sind ungültig. Da hättet ihr euch auch keine kaufen brauchen, die Strafe ist so oder so fällig.