Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nice, so eine will ich auch irgendwann besitzen Ich hätt sie aber gerne in rot. Hoffe auf neue Farben bis ich soweit bin.
Frank, ja, Du hast recht, eigentlich sollten wir solche Diskussionen lassen, aber... zu Deiner Bestätigung:Lassen wir doch bitte die Spritverbrauch Diskussion - darum gehts hier echt nicht, und davon gibt es mehr wie genug Threads. Ich habe ne F800GS gehabt, die alle mit gerade mal 4.0 Litern durch die Gegend scheuchen, ich brauche mindestens 5.2 mit der Maschine. Gross, schwer, schnell und mindestens 40% Autobahnanteil macht das lässig.
RT-Fahrer reisen mit Scheckkarte, Gepäck wird mit der Post vorausgeschickt .......... in die Koffer kommen bloß das warme Jäckchen und Reservehandschuhe .Wieviel geht in die Koffer? Wer da die Alucontainer einer GS gewohnt ist, könnte da in Schwierigkeiten kommen.
... wenn nichts geändert wurde....32l / Seite.....Hm, ich seh' da an ganz anderer Stelle ein Problem. Wieviel geht in die Koffer? Wer da die Alucontainer einer GS gewohnt ist, könnte da in Schwierigkeiten kommen. Bei den Neuen hab ich noch nicht nachgeschaut. Bisher kamen mir die immer sehr mickrig vor. . .
Pro Koffer 32Liter. Klar weniger.Hm, ich seh' da an ganz anderer Stelle ein Problem. Wieviel geht in die Koffer? Wer da die Alucontainer einer GS gewohnt ist, könnte da in Schwierigkeiten kommen. Bei den Neuen hab ich noch nicht nachgeschaut. Bisher kamen mir die immer sehr mickrig vor. . .
Bekomme ich sie leider nicht zu. Hinten sitzen und den ganzen Tag kuscheln, ja. Aber selber fahren... ich hab sie mal auf den Roller gesetzt, das war schon grenzwertig .oder deine Frau bekommt etwas eigenes....
Wir werden es ja sehen. Ich bin ja noch jung, ist sicher nicht mein letztes Moped Sobald die Kiste hier ist und die erste Tour gemacht wurde, werde ich berichten.ach Du Schreck, was für ein Eimer. Wenn er aber für Dich taugt, hast Du ja alles richtig gemacht
Jegliches hat seine Zeit und ich schließe so einen Eimer, oder etwas Vergleichbares, für mich nicht kategorisch aus. Speziell falls meine Freundin mal wieder vermehrt Lust aufs Moppedfahren verspüren sollte, muss ja irgendwas gekauft werden. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal schnell meine 180 KG Bergziege ein wenig lüften gehen, das Mittagessen kann warten oder on the road eingenommen werden. Wird meine erste Ausfahrt 2015. Ob die Hyper noch wheelen kann?Wir werden es ja sehen. Ich bin ja noch jung, ist sicher nicht mein letztes Moped Sobald die Kiste hier ist und die erste Tour gemacht wurde, werde ich berichten.
Frank
Ob die Hyper noch wheelen kann?
Es gibt sogar Leute die mit der RT wheelen... Genauwie mit ner GS/A.bestimmt..... aber mit der RT kann er noch..... geiler reisen.....