Diskutiere Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo,
für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt - Ähnliche Themen
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo,
für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...