![qtreiber](/data/avatars/m/1/1943.jpg?1577655811)
qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
natürlich gibt es verschiedene Größen. Bei normalen Klamotten selten ein Problem für mich. Bei Motorradkleidung bin ich sehr pingelig und es sollten alle Bedingungen (Thermo, Stoff, möglichst Gore usw) erfüllt sein. Seltsamerweise passten gerade die Stadler und Held, also die qualitativ deutlich besten _mir_ in Relation am wenigsten. Die anderen alle.
Wäre es bei der Stadler "nur" die Beinlänge, hätte ich diese wahrscheinlich ändern lassen. Im normalen Stehen oder beim Gehen passt auch das "Hinterteil", ... war schon richtig froh ... nur beim etwas gebückten Sitzen (auf dem Motorrad) ist mir die Stadler im Rücken "zu luftig" (nicht ganz einfach zu erklären).
Wäre es bei der Stadler "nur" die Beinlänge, hätte ich diese wahrscheinlich ändern lassen. Im normalen Stehen oder beim Gehen passt auch das "Hinterteil", ... war schon richtig froh ... nur beim etwas gebückten Sitzen (auf dem Motorrad) ist mir die Stadler im Rücken "zu luftig" (nicht ganz einfach zu erklären).