Ein hallöle aus dem Ländle

Diskutiere Ein hallöle aus dem Ländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle , ich bin der Marcus aus der Nähe von Ludwigsburg und seit Sommer Besitzer einer BMW R1300GS. Vorher bin ich eine BMW F900R gefahren. Da...
M

Muckeschnapper

Themenstarter
Hallöle , ich bin der Marcus aus der Nähe von Ludwigsburg und seit Sommer Besitzer einer BMW R1300GS. Vorher bin ich eine BMW F900R gefahren. Da ich das Motorradreisen für mich entdeckt habe und man nicht jünger wird, musste dieser Modelwechsel vollzogen werden:wink:.
Ich habe hier schon viel im Forum gelesen und viele Inputs und Sachen erfahren. In diesem Sinne einfach mal ein Dankeschön an all die Leute, die sich intensiv mit verschiedenen Themen und Umbauten beschäftigen, und dies hier im Forum teilen, bzw. anderen behilflich sind.
Viele Grüße
Marcus

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Marcus, ein freundliches HALLO und ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Ein hallöle aus dem Ländle

Ein hallöle aus dem Ländle - Ähnliche Themen

• Hallöle aus dem Norden...

Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!! - Ähnliche Themen

• Hallöle aus dem Norden...

Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Oben