Ein Hallo aus Hannover!

Diskutiere Ein Hallo aus Hannover! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich heiße Martin und habe im Oktober meinen A Führerschein erfolgreich bestanden. Aufgrund meiner Größe (2m) gab es keine große Auswahl, so...
D

donbon

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hi,

ich heiße Martin und habe im Oktober meinen A Führerschein erfolgreich bestanden. Aufgrund meiner Größe (2m) gab es keine große Auswahl, so dass ich gezwungenermaßen eine Q kaufen musste:rolleyes:.
Naja eigentlich haben wir während der Ausbildung uns eine 11er Triple Black geborgt und ein paar Runden auf dem Parkplatz gedreht -> infiziert. Da ich aber noch studiere reichte es noch nicht für ein neues Modell, so dass ich zu einer R850GS gekommen bin. Ich habe nun schon meine ersten 1000km abgerissen und kann nur Gutes berichten. Keine Probleme, sowohl mit der Maschine, als auch den Verkehrsteilnehmern.

Grüßle,
Martin

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum ;)

B

Birk

Gast
moin martin
willkommen hier im forum :)
ich hab auch erst im oktober den a-schein gemacht und mir ein moped gegönnt :D aber die 650er (und das trotz meiner grösse ;) - die 12er ist gedanklich aber schon in die nähe gerückt nach den letzten 670 km)

mal sehen - irgendwann wirds dann die grosse. üben und lernen tue ich jetzt erst mal auf der 650er :):)

Stuffy2001

Stuffy2001

Modell
R 1200 GS
Martin,

du drückst den Altersschnitt ja ganz gewaltig. :D:D

Herzlich willkommen von fast umme Ecke und viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus Verden

Andreas

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe

Wirringer

Wirringer

Modell
Yamaha Fazer
Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarstadt :-)

Andy

D

donbon

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarstadt :-)

Andy
Sehnde ist und bleibt doch eine Gemeinde:p *Kleiner Seitenhieb eines gebürtigen Lehrters ;-)*

@Alle:
Danke für die freundliche Aufnahme! Ich fühle mich schon pudelwohl;)

Thema:

Ein Hallo aus Hannover!

Ein Hallo aus Hannover! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben