Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Diskutiere Ein Hallo aus dem tiefen Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
Egon

Egon

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj.2005
Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon wieder mitnehmen können. Ich habe mich schweren Herzens von meiner 2005 GS, die mir sehr lange ein treuer Begleiter war getrennt. Ich habe einfach gemerkt, dass es Zeit für eine Veränderung wird. Die 1250 GS Adventure hat mir schon immer gefallen. Habe mich auf die Suche gemacht und etwas passendes gefunden. Es wird eine HP aus 2019 mit den Paketen die für mich wichtig waren. Ich hoffe das ich mit dieser einen ebenso treuen Begleiter gefunden habe, die mich nicht irgendwo im Nirvana stehen lässt.
Laut Freundlichem wurden alle Rückrufe gemacht.:smile: Und wenn ich mal nicht weiter weiß, hoffe ich auf eure Unterstützung.

MfG Egon

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gratuliere!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Egon,

herzlich Willkommen. :yeahh:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Egon, und ein herzliches Willkommen zurück :victory:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Egon, ein herzliches Willkommen aus der schönen Region Saale-Unstrut.
Viele Grüße auch von Franz Jäger, Berlin. :wink:

S

Sven.1300.GSA

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir jederzeit gute und sichere Fahrt!

Lybow

Lybow

Modell
GS 1250 Adventure
Die Linke zum Gruß aus der Nähe von Kaiserslautern. ✌

Thema:

Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich bin der Uli aus Heilbronn und habe heute eine BMW R1300GSA Trophy mit ASA (und eigentlich allem wichtigen außer Rentnerlift)...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich bin der Uli aus Heilbronn und habe heute eine BMW R1300GSA Trophy mit ASA (und eigentlich allem wichtigen außer Rentnerlift)...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Oben