Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Diskutiere Ein Hallo aus dem tiefen Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
Egon

Egon

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj.2005
Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon wieder mitnehmen können. Ich habe mich schweren Herzens von meiner 2005 GS, die mir sehr lange ein treuer Begleiter war getrennt. Ich habe einfach gemerkt, dass es Zeit für eine Veränderung wird. Die 1250 GS Adventure hat mir schon immer gefallen. Habe mich auf die Suche gemacht und etwas passendes gefunden. Es wird eine HP aus 2019 mit den Paketen die für mich wichtig waren. Ich hoffe das ich mit dieser einen ebenso treuen Begleiter gefunden habe, die mich nicht irgendwo im Nirvana stehen lässt.
Laut Freundlichem wurden alle Rückrufe gemacht.:smile: Und wenn ich mal nicht weiter weiß, hoffe ich auf eure Unterstützung.

MfG Egon

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gratuliere!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Hoffi12555

Hoffi12555

Modell
R 1300 GS
"Mächtig gewaltig, Egon!" :wink:

Viele Grüße nach Schwedt und viel Spaß mit Deinem Schlachtross.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Egon,

herzlich Willkommen. :yeahh:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen zurück
aus Mittelfranken

Thema:

Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten - Ähnliche Themen

• Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Oben