Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

Diskutiere Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grias di und willkommen. Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs. Gersil
Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di und willkommen.
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Helge, herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Finden "Deiner" neuen Maschine. Stimme @bikerman zu 100% zu - habe damals SEHR viel / alles gelesen und mich aus den Gründen für die 2017er entschieden und es nie berut! Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer

HelgeE

HelgeE

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rally (Bj. 2017)
Mittlerweile sind wir schon ein paar Wochen mit unserer F800GS und R1200GS in Argentinien und Chile unterwegs.
Auch wenn wir mit unserem Reiseblog total hinten dran sind… wer Lust hat etwas über unsere Reise zu lesen: Motorcycle Travel | Expedition Timeout

Viele Grüße aus Chile!

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Hallo Helge,
Grüße aus dem Braunschweiger Land zurück nach Chile. Allzeit unfall- und reparaturfreie Fahrt wünsche ich.

balu61

balu61

Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo und weiter viel Spaß :motoradsmiley:

rd07

rd07

Super Reisebeschreibung, tolle Bilder. Allzeit gute, unfallfreie Fahrt.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Thema:

Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Oben