Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

Diskutiere Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Axel, ich fahre auch Harley seit 1991. Eventuell werde ich ja auch mal alt genug, um eine GS fahren zu wollen :nixweiss: :smiley-laughing...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin Axel,
ich fahre auch Harley seit 1991. Eventuell werde ich ja auch mal alt genug, um eine GS fahren zu wollen :nixweiss: :smiley-laughing:, nichtsdestotrotz herzlich willkommen hier im GS-Forum.

Uli

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Der Norden grüßt - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Oben