Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Markus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Markus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

N

Nordwandbiker

Hallo aus der Nachbarschaft (Wendthagen) :)

A

Add

Themenstarter
Modell
R1200 GS K50
Wow, sie viele "Nachbarn" hier! :D
Da müsste man ja glatt mal was Nettes organisieren. Gibt es in diesem Forum eine Karte, auf der man die Mitglieder verortet sehen kann? Ich kenne das aus dem V-Strom-Forum.

Ich hoffe, man sieht sich mal... leider hab ich ne Macke feststellen dürfen an meiner GS, der Beladungszustand lässt sich nicht ändern... Helm und Koffer blinken nur, nix passiert. (Natürlich bei laufendem Motor) Na ja, am Wochenende ist eh der 20.000er Service dran, dann sollen die mal schauen, ob eine Neukalibrierung etwas bringt...

LG Add

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Willkommen im Forum aus Hannover

Uli (der gern im Weserbergland fährt, bloß nicht am WE ;))

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland! - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben