ein freundliches Hallo an alle!!!!!!!!!

Diskutiere ein freundliches Hallo an alle!!!!!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre eine GS 850rot, Kmstand. ca. 70.000. Bin leidenschaftlicher Tourenfahrer. Ich bin von einer VN 800...
C

Conrad 850

Themenstarter
Modell
850 GS Bj. 99 70.000km
Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre eine GS 850rot, Kmstand. ca. 70.000. Bin leidenschaftlicher Tourenfahrer. Ich bin von einer VN 800 über eine 650 Deauville zur GS gekommen. Als "Späteinsteiger" fahre ich seit 10 Jahren mit dem Motorrad. Im Jahr fahre ich ca. 15.ooo km und fahre bis der erste Schnee liegt.

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Conrad850,

willkommen hier im Forum und viel Spass weiterhin mit Deiner GS.

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Conrad,

auch vonmir ein freundliches Herzlich Willkommen.
Hab viel Spaß mit Deiner Maschine.

C

Conrad 850

Themenstarter
Modell
850 GS Bj. 99 70.000km
Danke!!!!!!!!

Ein herzliches Danke für die nette Begrüßung an alle.!!!!!!!

TwinBert

TwinBert

Modell
R1200GS BJ 2011
Servus Conrad 850

herzlich Willkommen hier, bin auch ein Neuer hier. Wie schon im anderer Thread geschrieben, vielleicht treffen wir uns ja einmal zu einer Runde, in den Schneepausen :)

MarTwin

MarTwin

Modell
R1150GS ADV BJ.03
Servus und willkommen.
15.000 KM sind recht ordentlich.
Schnee hatten wir bereits letztes Wochenende am Loser.

Bis nächste Saison

Thema:

ein freundliches Hallo an alle!!!!!!!!!

ein freundliches Hallo an alle!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben