A
ADepping
Themenstarter
Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im Besitz einer GS, bin aber letzte Wochenende die Maschines meines Bruders ( eine R 1100 GS ) gefahren und bin super begeistert. Derzeit fahre ich eine Kawasaki ZR-7S. Eigentlich auch ein richtig tolles Moped, aber nachdem ich die GS gefahren bin, muss ich sagen... DIE will ich auch haben :-)
Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet und bin auf der Suche nach allerlei Hinweisen und Tipps zur Kaufberatung. Wenn jemand Info´s für mich hat, bin ich über jede Nachricht dankbar.
Also, vielen Dank dass ich hier in Eurem Forum sein darf und vielleicht hört / liest man ja voneinander.
Bis denne
Gruß
Andreas
Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet und bin auf der Suche nach allerlei Hinweisen und Tipps zur Kaufberatung. Wenn jemand Info´s für mich hat, bin ich über jede Nachricht dankbar.
Also, vielen Dank dass ich hier in Eurem Forum sein darf und vielleicht hört / liest man ja voneinander.
Bis denne
Gruß
Andreas